Moin Zusammen,
wir nutzen hier für einen Raum die Thermostate von HMIP, außerdem haben wir den iobroker am Start.
Da unsere Treffen sehr unregelmässig sind und wir dafür einen Google Kalender nutzen, war / ist die Überlegung, das wir
die Thermostate 2 Stunden vor Terminbeginn hochfahren und nach dem Terminende wieder auf die Standardtemperatur runterfahren.
Ich habe den ical Adapter installiert und habe unter "Ereignisse" das Wort "Vorstandssitzung" als Filter regel genommen. Dieser Termin
wird dann zwar unter today und oder now oder later angezeigt, allerdings ohne Uhrzeit.
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch und weiss nicht wirklich wie ich das Thema angehen soll.
Wie gesagt, 2 Std. vorher sollen die Thermostate auf eine Temperatur von 21 Grad hochgefahren werden und danach wieder runter auf 15 Grad.
Ich habe etliche Skripte gesehen, aber ich habe nirgends das Thema mit der 2 Stunden vorher Variante gesehen und wie ich den Datenpunkt mit Uhrzeit auslese ist mir irgendwie auch nicht so richtig klar.
Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen kann?
Ich danke euch...