für mich wäre noch wichtig, dass man die Clienst sperren/blocken könnte. Klar kann man die WLANs sperren, aber einzelne Clients ist wesentlich besser(für mich).
NEWS
Best posts made by kl+aps7
-
RE: [Umfrage] UniFi Adapter: Feedback benötigt
Latest posts made by kl+aps7
-
RE: [Major Update] UniFi Adapter v0.5.0
@Kueppert das meinte ich nicht. Was ich meine, habe ich bereits im https://forum.iobroker.net/topic/32674/umfrage-unifi-adapter-feedback-benötigt/24 erwähnt: über den Controller kann ich den Client/PC/Handy/usw den Zugriff auf Inet/WLAN sperren.
-
@braindead gerne, leider bin ich noch Neuling im Bereich iobroker/Github, aber ich denke, ich kriege das hin.
Soll ich beim Issue-Erstellen auf jemanden beziehen oder einfach mit Überschrift erstellen? -
@BBTown genau das meinte ich. Wenn ich über Unifi Controler den Client/PC/Handy/sonstwas auf sperren klicke, dann hat es kein Zugrif mehr auf WLAN/Internet
-
RE: [Major Update] UniFi Adapter v0.5.0
@BRAINDEAD du hast super Arbeit geleistet, danke dir dafür. Mal eine Frage, ob es auch möglich wäre, das man die Clients sperren/blocken könnte. Vielleicht war schon die Anfrage hier und ich habe es was verpasst bzw. überlesen? Danke
-
für mich wäre noch wichtig, dass man die Clienst sperren/blocken könnte. Klar kann man die WLANs sperren, aber einzelne Clients ist wesentlich besser(für mich).
-
@Sören sagte in [Umfrage] UniFi Adapter: Feedback benötigt:
@braindead für mich wäre noch wichtig, dass man die Clienst sperren/blocken könnte. Klar kann man die WLANs sperren, aber einzelne Clients ist wesentlich besser(für mich).