@homoran Also im Systemprotokoll kommt nichts an und die Logdatei umfasst mehrere 100 Zeilen in einer Minute.
NEWS
Best posts made by exmerci
-
RE: Fehler im Adapter "HomeMatic RPC" mit "HmIP-RGBW"
-
RE: Test Tesla-Motors v1.0.0
@lobomau Danke. Die Tesla App rundet, deshalb habe ich die richtige Zahl nicht gefunden.
-
RE: Trashschedule Adapter läuft nach update nicht mehr
Verdammt, in der Tat. Die eine Zeile ist untergegangen.
-
RE: Zeitschleife, was ist falsch?
Ok. Habe ich gemacht und es scheint zu funktionieren. Ich hatte das vorher auch schon probiert, aber mit dem falschen Textbaustein. Da war ein Gedankenfehler drin. Danke.
-
Größe Kommentarfeld
Hallo,
ist es möglich das Kommentarfeld zu vergrössern, sodass mehr Text angezeigt werden kann?
Latest posts made by exmerci
-
@homoran Danke erstmal so weit für die Hilfe.
-
@homoran Also im Systemprotokoll kommt nichts an und die Logdatei umfasst mehrere 100 Zeilen in einer Minute.
-
@homoran Da muss ich leider passen. Mit der CCU, oder in meinem Fall einer Rasperimatic kenne ich mich gar nicht, oder sagen wir lieber wenig, aus. Ich weis nicht mal wo ich die syslog suchen muss. Ich habe zwar die Geräte eingerichtet, aber steuern tue ich alles über den iob.
PS. Ich habe es gefunden. Also in der CCU kommt gar nichts an wenn ich den Parameter für Satuation ändere. Der Adapter funktioniert also an der Stelle wohl nicht.
-
@homoran Nein, habe ich ausprobiert. Auf SATURATION reagiert es einfach nicht. Der Datenpunkt wird zwar richtig gesetzt, aber die Hardware macht nichts.
-
Willkommen im Club. Anscheinend gibt es dafür keine Lösung seitens iObroker.
-
RE: Icon in vis nicht mehr aufrufbar
@wolf-b Schade, das sich hier keiner gemeldet hat. Nutzt das sonst niemand? Ich habe nämlich das gleiche Problem.
-
INFO Adapter nach Neuinstallation rot
Leider hatte ich beim Versuch den Node.js zu updaten mal wieder einen Vollausfall.
Also mal schnell das ganze System neu aufgesetzt. Es läuft auch alles soweit.
Nur der Info Adapter bleibt rot und lässt sich nicht starten.Im Protokoll steht:
Cannot download and install adapter "info@2.0.0". To retry it disable/enable the adapter or restart host. Also check the error messages in the log!
Aus und Einschalten und Neustart schon versucht, ohne Erfolg.
Jemand eine Idee? Kann man diesen Adapter neu installieren? -
RE: fb-checkpresence sieht Handy nicht
@wahl-hher Nein, ich habe es nur mit der IP eingetragen.
-
RE: fb-checkpresence sieht Handy nicht
@manuxi Ja, ich habe neu gestartet. FB neu einlesen sollte eigentlich nichts bringen, da es ja keine neuen FB Geräte gibt. Musste ich sonst auch nie.