@Kueppert said in Test Adapter TrashSchedule v0.0.x:
@bjoern33 FullyBrowser nutzen Ansonsten - ich nutze die App nicht mehr, daher kann ich dir leider keinen anderen Ratschlag geben.
Super ja der ist echt gut.
@bjoern33 FullyBrowser nutzen Ansonsten - ich nutze die App nicht mehr, daher kann ich dir leider keinen anderen Ratschlag geben.
@paul53 said in Blocky verrechnet sich alle Zwei Stunden:
@bjoern33 sagte: Habe es mit Timeouts probiert.
Mal genügt die Verzögerung und manchmal nicht. Verwende Skript-Variablen, wie @Homoran vorgeschlagen hat. Die Datenpunkte können unabhängig davon aktualisiert werden.
Okay. Ich probiere es aus.. danke euch zwei
@homoran said in Blocky verrechnet sich alle Zwei Stunden:
gar nicht mit Variablen!
Solltest du aber.
sonst rennst du in die async Falle
Ich schreibe die Daten um mir davon Digramme zeichnen zu lassen. Die möglichkeite hätte ich ja dann nicht, wenn ich mit Variablen arbeite ´?
Hast du zufällig eine Workarround oder eine Idee?
Servus,
ich habe folgendes Problem.
Mein Blockly schafft es anscheinend nicht den Wert richtig zu berechnen. Das passiert bei mir alle Zwei Stunden.
Die Werte werden richtig in die Variablen geschrieben aber nicht berechnet. Habe es mit Timeouts probiert. Damit die Datenpunkte auch sicher geschrieben wurden. Das hat auch was gebracht aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?
Lg Björn
Servus,
ich bin relativ neu hier.
Ich bekomme den Adapter in meiner Vis-App einfach nicht sichtbar. Im Browser kein Problem alles gut nur in der App nicht.
Hat jemand zufällig eine Idee?
Wäre über einen Rat sehr dankbar.