@s-bormann Ich habe einen kleinen Nachmittag daran gearbeitet. Aber ich werde die Grafik komplett neu machen. Wie auch immer, vielen Dank für den Tipp...
NEWS
Roberto Gresia
@Roberto Gresia
Best posts made by Roberto Gresia
-
RE: Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
Latest posts made by Roberto Gresia
-
RE: keine Verbindung vis
@glasfaser said in keine Verbindung vis:
die ist aber auch schon sehr alt
Hallo Danke,
ich habe das gleiche Problem mit dem neusten Update. und auch mit einem neuen Docker-Container.in der zwischenzeit danke für die hilfe
(sorry mein deutsch)
-
keine Verbindung vis
Guten Abend,
Seit einigen Tagen kann ich mein Vis nicht mehr ändern oder verwalten.
Ich habe versucht, das Image auf Docker neu zu installieren, aber es hat sich nichts geändert.
-
VIS RSTP
Hallo,
Haben wir Neuigkeiten über die Möglichkeit, RSTP-Videosignale über VIS zu lesen?
-
RE: Alexa aktualisiert nicht
@ilovegym Vielen Dank.
Sehr schön.Es ist wirklich schade, dass ich das System nicht aktualisiere, ich hätte das Bticino Living Now ohne große Schwierigkeiten integrieren können
Entschuldigung mein Deutscher
-
RE: Alexa aktualisiert nicht
@roberto-gresia said in Alexa aktualisiert nicht:
Guten Abend,
Ich habe festgestellt, dass die Geräte meiner Alexa-Instanz nicht korrekt aktualisiert werden, wenn ich das Gerät über den Alexa-Sprachassistenten bediene. -
Alexa aktualisiert nicht
Guten Abend,
Ich habe festgestellt, dass die Geräte meiner Alexa-Instanz nicht korrekt aktualisiert werden, wenn ich das Gerät über den Alexa-Sprachassistenten bediene. -
RE: Kamerafehler tablet app
@arteck
mit Firefox funktioniert es richtig, warum funktioniert es nicht mit der iobroker.vis App? -
@homoran
Die Kamera funktioniert in der Cloud und funktioniert über die Iobroker-Anwendung perfekt mit dem Cam-Widget auf meinen iPads.
Ich wollte wissen, welches Widget ich verwenden soll, damit es auch auf einem Android-Tablet funktioniertVielen Dank
-
@arteck said in Kamerafehler tablet app:
was nutzt du auf dem Android zur Darstellung ? Es gibt viele Browser
Hallo, ich benutze die iobroker.vis App und Chrome