@bilberry said in Test Adapter Rain Bird v0.1.x GitHub:
Saisonalen Anpassungen
Bei mir ist die "Saisonalen Anpassungen" aktiviert aber die Fehler-Meldung erscheint trotzdem.
@bilberry said in Test Adapter Rain Bird v0.1.x GitHub:
Saisonalen Anpassungen
Bei mir ist die "Saisonalen Anpassungen" aktiviert aber die Fehler-Meldung erscheint trotzdem.
Gibt es hiefür evtl. schon einen Fix? Ich bekomme bei jeder Aktuallisierung leider immer noch folgenden Warnhinweis:
(4692) Status request failed. Requested B0 but got 00: {"type":"NotAcknowledgeResponse","commandEcho":48,"NAKCode":4}
Thx
@StrathCole
Also Zone 1 ist jetzt wieder da. Hat wohl etwas gedauert. Aber die "Saisonale Anpassung der Bewässerungsmenge" unterstützt mein Controller. Ist bei mir auch im Einsatz. Ich habe den ESP-RZXe.
Hab den DEBUG-Modus aktiviert. Warnung kommt immer an dieser Stelle....
@StrathCole
Guten Nachrichten! Der Sensor und die Settings sind mit der neuesten GIT Version nun wieder in den Objekten enthalten. Allerdings erhalten ich folgende Fehlermeldung im LOG und Zone 1 liefert keine Daten mehr...
Alles Andere scheint zu laufen
@StrathCole
Hi, hab den "debug" Modus nun aktiviert. Anbei das Log-File. Sensor und Settings sind leider nach wie vor nicht mit enthalten.
Mit der Version 1.21 läuft alles super!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe mir die neue Version geladen, doch leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung sind zwar nicht mehr im Log vorhanden aber auch die Punkte "Sensors" und "Settings" nicht.
Kannst du mir kurz erklären, wie ich den "Debug log mode" einstelle? Dann schicke ich dir gern das Resultat.
Hi, mit der Version 0.22 werden bei mir die Punkte "Sensors" und "Settings" nicht mehr angezeigt. Nach einem Downgrade auf 0.21 wird alles wieder angezeigt.