@wal
an der Frigate.yaml muss nichts geändert werden. Also bei mir läufts komplett stabil. Double-Take kommt auch im Adapter an.
NEWS
Best posts made by Tschaeens
-
RE: Proxmox LXC mit Frigate
-
RE: Synology Chat ...
@phoeluga Vielen Dank für deinen Adapter.
Ich habe eine Frag, ich bekomme immer folgenden Fehler im Log aber die Nachricht geht trotzdem raus.2022-08-20 09:30:50.478 - error: synochat.0 (126599) Unable to send message
Vielen Dank für die Hilfe.
gelöst: Habe bei SSL keinen Hacken gesetzt.
Trotzdem Danke. -
RE: [gelöst]Javascript extrem langsam
@liv-in-sky
Danke für deine Hilfe. Nachdem ich jetzt eine neue Instanz geöffnet habe und alle Skripte übertragen habe, ist die CPU dauerhaft bei 12%. Ka an was dies lag, aber ich denke du hattest Recht mit dem Skript.
Wäre jetzt aber wirklich interessant an was dies lag, da alle Skripte laufen.
Ich denke ich werde meine ioBroker dennoch auf einen Nuc umziehen! -
RE: Test Adapter Gartenbewässerung v0.0.x
@snapergy sehe ich genauso!
Würde mir ebenfalls eine Weiterentwicklung wünschen! -
RE: Test Adapter Fiat Jeep v0.0.x
@int-5749 job ich habe während des Ladens den Befehl abgesetzt. Der soc wurde leider nicht aktualisiert!
@tombox ich find es jetzt auch schon geil wieviel bereits geht mit dem Adapter in der kurzen Zeit! -
RE: Test Adapter zigbee2mqtt
@arteck
Ich würde gern einen payload an meine Feuermelder schicken, so dass der Alarm angeht, weil mit dem Button alarm an gehen die Teile nicht mehr. Ich habe SmZB-120 Feuermelder und da steht auf der zigbee seite, dass der Alarm auch mit einem payload funktioniert.This smoke alarm can be triggered manually by publishing to zigbee2mqtt/FRIENDLY_NAME/set with the payloads: To start : {"warning":{"duration":60,"level":"low","mode":"burglar","strobe":false,"strobe_duty_cycle":0}} Where: duration: the number of seconds the alarm will be on level: low, medium, high, very_high mode: stop, burglar strobe: not supported strobe_duty_cycle: not supported To stop: {"warning":{"duration":60,"level":"low","mode":"stop","strobe":false,"strobe_duty_cycle":0}} Triggering alarm, Simple Can be set by publishing to zigbee2mqtt/FRIENDLY_NAME/set with payload {"alarm": "START"} and {"alarm": "OFF"} Set max_duration from the Zigbee2MQTT UI or by publishing {"max_duration": NEW_VALUE} This alarm are preset to highest volume
Ich weiß bloß nicht wo ich dies eintragen muss.
Danke dir
Latest posts made by Tschaeens
-
[Verkaufe] Intel NUC i7 mit 32GB Ram
Hersteller "Intel NUC Kit i7 10710U" Model "Kit BXNUC10I7FNK2" Anzahl 1x *Preis pro Stück 360 € Versand "Ja, 5,49 €, versichert" ----------------- --- Beschreibung Verkaufe meinen Intel NUC, da ich auf Unraid mit mehr Speicherplatz gewechselt bin und auch meine Synology abgelöst habe. NUC ist in einem sehr guten Zustand und lief mit Proxmox äußerst stabil. Der NUC ist 3 Jahre alt. Verkauft wird der NUC mit einem 32GB Ram Riegel SODDR4 32GB (1x 32768MB) von Samsung.
Eine SSD 500GB Samsung 970 Evo Plus M.2 1 2280 kann auf Anfrage auch mit verkauft werden.Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.
Privatverkauf keine Gewährleistung, Umtausch oder Garantie.
Viele Grüße
-
RE: Frigate Adapter für ioBroker
@tombox
den kann man per mqtt setzen.
https://docs.frigate.video/integrations/mqttund dann ziemlich weit unten. ptz Steuerung
-
@tombox
geil wäre dieser Datenpunkt zum steuern der ptz Einstellungen:frigate/<camera_name>/ptz preset_<preset_name>
Danke dir.
-
@tombox
Hallo tombox, wäre es vllt möglich den ptz Befehl mit in den Adapter zu integrieren?
Viele Grüße -
@wal
Danke dir. Holst du dir auch die snapshots vom mainstream in double-take? Dort ist die Erkennung so schlecht, da immer die snapshots vom substream gezogen werden. -
@wal
also ich scheitere dabei die snapshots vom mainstream zu bekommen. Ich glaube es liegt daran, dass die snaphsots immer vom substream bei detect gezogen werden. Da ist natürlich die Auflösung echt schlecht. -
@wal
Ich glaube da fehlen noch einige Einstellungen. Sowohl in frigate als auch in Double-Take. -
@wal
Was bei mir komisch ist, dass bei mir immer ganz viele Bilder in Double Take ankommen. Und die Box auch sehr klein ist. Ist das bei dir auch so? -
@wal
an der Frigate.yaml muss nichts geändert werden. Also bei mir läufts komplett stabil. Double-Take kommt auch im Adapter an.