Hallo zusammen,
hatte auch so meine Probleme mit dem ESP32 - Tasmota flashen......
auf https://tasmota.github.io/docs/ESP32/ gibt es einen "ESP_Flasher" mit dem funktionierte das flashen auf den ESP32 auf anhieb problemlos. (Version 9.4.0)
NEWS
Best posts made by chrira2507
-
RE: ESP32 tasmota
-
RE: Blockly Trinkwasserversorgung Haustiere - Zeitintervall
Hallo, @paul53
Hallo, @opossumVielen Dank für die schnelle Hilfe, werde es gleich testen und Berichte dann.......Nachricht via Pushover finde ich cool, werde mir da was überlegen. Vielleicht mit nur 1 Meldung pro Tag oder so.
Latest posts made by chrira2507
-
RE: VIS-2 Messgeräte Widget - Batterie Ladeanimation ausrichten
@sigi234 Danke!!!
gibt es nicht, hab ich echt nicht gesehen....
...muss zum Augenarzt -
VIS-2 Messgeräte Widget - Batterie Ladeanimation ausrichten
Hallo,
ich kann keine Einstellungen für das animierte Ladesymbol (orange Blitz) finden.
würde es gerne mittig ausrichten.
63536376-da65-4ff2-876e-4b99e9b80f64-20240524-0503-00.9110170.mp4hat von euch jemand eine idee, oder hab ich hier was übersehen.
Widget Version 1.0.3Besten Dank!
-
RE: Vis2 basic Image 8 Widget
Hallo,
update von 2.9.32 auf 2.9.51 hat meinen fehler behoben. -
RE: Vis2 basic Image 8 Widget
Bei mir funktioniert das Widget Image 8 in der Vis 2 seit heute früh nicht mehr. Es wird kein Bild dargestellt. In der Vis 1 wird noch alles angezeigt. Das Skript dahinter läuft normal.
hab an den Einstellungen bzw. den Datenpunkten diesbezüglich nichts verändert.Hat dieses Problem noch jemand?
-
JustGage Widget statt Zeiger Kreis darstellen
Hallo zusammen,
ich verwende für die Sonnenstandanzeige in meiner Vis das Widget "justgage-justGage".
Meine Frage: kann man anstatt des Zeigers in den "pointerOptions" auch einen Kreis (Sonne) darstellen?Bin für jede Hilfe dankbar
-
RE: Test Adapter fronius-solarweb
@tombox sagte in Test Adapter fronius-solarweb:
@chrira2507 jetzt sollte das 24h problem auch gefixt sein
ja das passt. Danke
bekomme jetzt leider im 15min Takt nachstehende Fehler.
-
@tombox die Datenpunkte sind da!!! Super vielen vielen Dank!
die Fehlermeldungen im Log sind nun auch weg, schätze du hast das gefixt.
nochmals Danke!
-
@tombox auf solarweb.com also im Browser sind sie sichtbar, in der Fronius App (Android) nicht.