@deifel hatte das selbe Problem - Adapter auf gelb, trotz neuer Eingabe des PW - bei mir hat die Diskstation die IP vom iobroker (auf Pi4) blockiert. (zu viele Anmeldeversuche?!) Nachdem ich die Blockierung in der DS unter "Systemsteuerung - Konto - Automatische Blockierung" aufgehoben habe war der Adapter wieder grün.
NEWS

Best posts made by chrira2507
- 
    RE: Synology Adapter keine Verbindung mehr / gelbposted in Error/Bug
- 
    RE: ESP32 tasmotaposted in ioBroker AllgemeinHallo zusammen, 
 hatte auch so meine Probleme mit dem ESP32 - Tasmota flashen......
 auf https://tasmota.github.io/docs/ESP32/ gibt es einen "ESP_Flasher" mit dem funktionierte das flashen auf den ESP32 auf anhieb problemlos. (Version 9.4.0) 
- 
    RE: Blockly Trinkwasserversorgung Haustiere - Zeitintervallposted in BlocklyHallo, @paul53 
 Hallo, @opossumVielen Dank für die schnelle Hilfe, werde es gleich testen und Berichte dann.......Nachricht via Pushover finde ich cool, werde mir da was überlegen. Vielleicht mit nur 1 Meldung pro Tag oder so. 
Latest posts made by chrira2507
- 
    RE: VIS-2 Messgeräte Widget - Batterie Ladeanimation ausrichtenposted in Visualisierung@sigi234 Danke!!!  gibt es nicht, hab ich echt nicht gesehen.... gibt es nicht, hab ich echt nicht gesehen....
 ...muss zum Augenarzt 
- 
    VIS-2 Messgeräte Widget - Batterie Ladeanimation ausrichtenposted in VisualisierungHallo, 
 ich kann keine Einstellungen für das animierte Ladesymbol (orange Blitz) finden.
 würde es gerne mittig ausrichten.
 63536376-da65-4ff2-876e-4b99e9b80f64-20240524-0503-00.9110170.mp4hat von euch jemand eine idee, oder hab ich hier was übersehen. 
 Widget Version 1.0.3Besten Dank! 
- 
    RE: Vis2 basic Image 8 Widgetposted in VisualisierungHallo, 
 update von 2.9.32 auf 2.9.51 hat meinen fehler behoben.
- 
    RE: Vis2 basic Image 8 Widgetposted in VisualisierungBei mir funktioniert das Widget Image 8 in der Vis 2 seit heute früh nicht mehr. Es wird kein Bild dargestellt. In der Vis 1 wird noch alles angezeigt. Das Skript dahinter läuft normal.  
 hab an den Einstellungen bzw. den Datenpunkten diesbezüglich nichts verändert. Hat dieses Problem noch jemand? 
- 
    JustGage Widget statt Zeiger Kreis darstellenposted in VisualisierungHallo zusammen, ich verwende für die Sonnenstandanzeige in meiner Vis das Widget "justgage-justGage". 
 Meine Frage: kann man anstatt des Zeigers in den "pointerOptions" auch einen Kreis (Sonne) darstellen?Bin für jede Hilfe dankbar   
- 
    RE: Test Adapter fronius-solarwebposted in Tester@tombox sagte in Test Adapter fronius-solarweb: @chrira2507 jetzt sollte das 24h problem auch gefixt sein ja das passt. Danke bekomme jetzt leider im 15min Takt nachstehende Fehler.  
- 
    RE: Test Adapter fronius-solarwebposted in Tester@tombox die Datenpunkte sind da!!! Super vielen vielen Dank!  die Fehlermeldungen im Log sind nun auch weg, schätze du hast das gefixt.  nochmals Danke! 
- 
    RE: Test Adapter fronius-solarwebposted in Tester@tombox auf solarweb.com also im Browser sind sie sichtbar, in der Fronius App (Android) nicht.