Die sind unscharf weil ich Sie verkleinert musste, sonst hätte ich die nicht hochladen können.
War nicht an PC, hatte aber die Bilder auf dem Handy, da ich es einem Kollegen geschickt hatte, ob er weiß woran es liegen könnte..
Die sind unscharf weil ich Sie verkleinert musste, sonst hätte ich die nicht hochladen können.
War nicht an PC, hatte aber die Bilder auf dem Handy, da ich es einem Kollegen geschickt hatte, ob er weiß woran es liegen könnte..
@marc-berg ich probiere es nochmal .
Ich erstelle eine Time Series Widget in Grafana.
Füge die Query hinzu und die Grafik wird angezeigt.
Ich speichere die Änderung, das Dashboard und aktualisiere die Seite und dann ist die Darstellung nicht sichtbar, die ist aber noch da, da man die Überschrift angezeigt wird, sowie ich es öffnen kann zur Bearbeitung.
Servus...
Ich kämpfe momentan mit Grafana und Influx, durch die Umstellung der Datenbank.
Ich möchte mir eine TimeSeries Anzeigen lassen, wenn die Query einfüge, wird auch alles angezeigt.
Wird aber die Webseite Aktualisiert, ist das TimeSeries nicht mehr sichtbar, kann mir einer verraten woran das liegt?
Danke
Ich habe das Problem, dass die Daten „ Grafana.ini“ gespeichert sind und Grafana neugestartet.
In den Einstellung von Grafana steht immer noch auf False
Hey.. irgendwie komme ich mit meinem Alten User Namen nicht mehr rein. Habe jetzt ein Neuen erstellt.
Für deine Neue Box habe ich keine.. habe auch sehr lange gesucht, durch Zufall gefunden. Suche nach den genau Modell Bezeichnung und nicht nach „Horizon Box“