DANKE So gefällt mir das, vielen Dank dafür.
NEWS
Latest posts made by graydeathks
-
RE: Suche Spotify View
@JB_Sullivan said in Suche Spotify View:
Ich denke da wird bei der Importiererei irgend etwas zerschossen worden sein, weil das Format nicht richtig eingestellt war.
Wie du in deinem VIEW siehst, werden die Wörte "Geräte", "Lautstärke" nicht korrekt dargestellt. Hinter den Listen, wo dieses "aoe" steht sind im orginal eigentlich Harken oder X.
Da ist beim importieren irgend ein Formatfehler passiert.
Bingo! Beim Runterladen die Kodierung zerschossen...zurück auf Ansi, dann wieder UTF-8 und neu importiert, jetzt geht es und sieht so aus:
Kannst Du mir noch sagen, wie ich oben und unten die "View nicht gefunden" Meldungen wegbekomme und die 2 fehlenden Icons angezeigt bekomme?
Und er zeigt mir keine Playlists an, die im Spotify auf "gemeinsam genutzt" stehen?
-
RE: Suche Spotify View
@JB_Sullivan
Zunächst einmal vielen Dank für das Bereitstellen
Leider bin ich ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und komme hier nicht richtig weiter...
Ich habe die Anbindung an Spotify erfolgreich hergestellt, Deinen View und die CSS importiert.
Bei mir sieht das dann so aus:Du siehst, die Playlists liest er aus (sind aber auch nicht alle...), wenn ich sie auswähle, passiert nichts und im IOBroker Log sehe ich:
IOBroker auf aktuellstem Stand, Adapter Version 1.1.0, Icons eingespielt.
Danke vorab^^ -
IOBroker-Docker-QNAP
Hallo zusammen,
vorweg, ich bin absoluter Beginner in Sachen Docker und iobroker
Nach mehreren Tagen frustrierter Internetsuche wende ich mich an Euch.Ich habe auf meiner QNAP den Docker Container installiert, habe aber das Problem, dass ich auf die Admin Seite nicht draufkomme, erst nach dem Anlegen einer 2. Instanz. Ich kann die 1. Instanz aber nicht ändern.
Ich habe Euch das mal in einer PDF zusammengefasst:
Habe ich was falsch gemacht oder vergessen? Bin für jede Hilfe sehr dankbar
VG
SvenSystemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: QNAP TS431XeU Arbeitsspeicher: 2GB Festplattenart: SATA HDD RAID5 Betriebssystem: QNAP 4.4.2.1262 mit Container Station 2.0.1189 Node-Version: 10.19.0 Nodejs-Version: 10.19.0 NPM-Version: 6.13.4 Installationsart: Skript und Manuell Image genutzt: Ja Ort/Name der Imagedatei: aktuellster Docker Download