@murphy-0
Wo kommt denn der Wert 900 her? Wo wird der gesetzt? InputLimit von Zendure ist doch 2400W?
NEWS
Latest posts made by Karacho
-
RE: Test Adapter Zendure Solarflow
-
Hallo
ich kriege im 5sec Rhytmus folgende Meldung.
2025-08-09 16:40:29.481 warn State value to set for "zendure-solarflow.0xxxx.control.setInputLimit" has value "1900" greater than max "900" 2025-08-09 16:40:24.420 warn State value to set for "zendure-solarflow.0.xxxx.control.setInputLimit" has value "1800" greater than max "900"
Was kann ich tun?
-
@nograx
für pvPower3 und pvPower4 wird der Wert 0 eingetragen.
Wie für die von Zendure vorhanden states pvPower1 und 2.Fehlermeldungen sind weg mit manuellem states
Danke
-
@nograx
DAs sind ja mehrere 100 Meldungen am Tag... Kann ich irgendetwas machen, die Meldungen abzuschalten oder dafür zu sorgen, dass der Speicher nicht vollläuft? -
Hallo
habe eine SF 2400 AC am Laufen und kriege im 5sec Rhytmus folgende Warn Meldung:2025-07-26 16:32:22.198 warn State "zendure-solarflow.0.XXXXXX.pvPower4" has no existing object, this might lead to an error in future versions 2025-07-26 16:32:22.196 warn State "zendure-solarflow.0.XXXXX.pvPower3" has no existing object, this might lead to an error in future versions
Was könnte Das sein?
-
@maxclaudi
Hallo,
nein es geht um den Datenpunkt des aufgesetzte Wechelrichters.Der hat einen eigenen Temperaturgesteuerten 12V Ausgang. Ich möchte aber nicht den völlig überteuerten Lüfter kaufen, sondern über ein Skrpt mit DP Temperatur eigene Lüfter ansteuern.
-
@maxclaudi
Nein. nur eine State "heatstate" true/false -
Bzgl Temperatur des SFAC 2400:
Es gibt keinen DP Temperatur?
Dh mir bleibt nur die Lösung mit einem externen Sensot Zibee/WiFI?
Danke.
-
@diet99
Hallo,bzgl Gerätefreigabe für 2. Account /iobroker:
wenn ich unten rechts auf das Männchen gehe, dann auf Gerätefreigabe, da wird mein SF 2400 AC nicht angezeigt....
Da steht nur: Zur Zeit keine Daten verfügbar...
Was mache ich falsch?