@djmarc75 .... jo kenne ich , macht bei mir alle paar Monate immer wieder mist
deshalb würde ich den gern umgehen wollen und ein script nutzen wo ich wenigstens halbwegs durchblicke
@djmarc75 .... jo kenne ich , macht bei mir alle paar Monate immer wieder mist
deshalb würde ich den gern umgehen wollen und ein script nutzen wo ich wenigstens halbwegs durchblicke
sorry ich schon wieder
ich habe das jetzt mal so übernommen und noch die Summe der Wochentage "integriert"
jetzt hätte ich gern noch eine Monatliche Auswertung, allerdings weiß ich nicht womit ich den Wert dafür aktualisieren kann, dafür müßte ich die Summe alle Wochen des aktuellen Monats bilden ? nur wie ?
Ich bedanke mich vielmals bei euch !
für den aktuellen Tag "heute" wenn er sich ändert ab 00:00 Uhr
(bei den schon "vergangen Tagen" wurde er dann ja schon eingetragen)
ich Trottel ... copy und paste Fehler
danke für den Hinweis hab's korrigiert !
ich hoffe ich kann nachfolgende Frage bz. Bitte halbwegs verständlich erläutern.
Ich brauche ein Blockly das mir die Werte des Datenpunktes "heute" jeweils in den Richtigen Datenpunkt
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag,Sonntag einträgt.
Bspl. wenn also heute
Montag ist, dann "aktualisiere" Montag mit Wert aus "heute"
Dienstag ist, dann "aktualisiere" Dienstag mit Wert aus "heute"
Mittwoch ist, dann "aktualisiere" Mittwoch mit Wert aus "heute"
usw
am Ende der Woche sollten sich, für jeden Tag die korrekten Werte befinden
ich habe leider nicht ansatzweise den Plan wie ich das umsetzen sollte
Hallo
ich habe nun seit mehreren Jahren einen RM3 mit entsprechendem Adapter im IoBroker am laufen. Den RM3 habe ich damals so konfiguriert das er sich in`s WLAN mit Namen xyz einloggt.
Nun bin ich aber gezwungen in in ein anderes Wlan zu bringen, sagen wir mal Wlan mit SSID "ABC ..."
Wie mache ich das ? Ich habe da etwas bammel das ich mir irgendwelche Einstellungen (schon lange existierende Befehle) im IoBroker "zerrammle"
bitte um Hilfe
so ... drei Tage sind in's Land gegangen, bisher ist kein Absturtz mehr gefolgt
was habe ich gemacht ...
ich hoffe die Zeit der Abstürze ist damit vorbei ...
Danke euch !