Läuft jetzt alles perfekt!!!
Ich möchte auch noch mal ein ausdrückliches Lob für diesen tollen Adapter loswerden!!! Danke schön!!!
Läuft jetzt alles perfekt!!!
Ich möchte auch noch mal ein ausdrückliches Lob für diesen tollen Adapter loswerden!!! Danke schön!!!
@liv-in-sky said in HTML Tabelle für ical Adapter (mehrere Instanzen):
@Karel-Puhli das gilt auch für dein miniscript
Danke für den Hinweis. Meine ical Adapter laden 2 mal pro Stunde neu. Jeweils 1 min vor deinem Script!
Bis dato läuft alles tacko!
Alleine diese 313 Posts zu lesen ist doch schon fast ein eigenes JS Tutorial!
Echt toll, wie hier geholfen wird!!!
@paul53 sagte in [gelöst] Elegantere Programmierung?:
fensterString.push(getObject(fensterArray[i]).common.name);
getObject()
Danke Paul!!!!
@skorpil sagte in [gelöst] Elegantere Programmierung?:
Also ist
on([urlaub, sommer], function () {richtig?
Richtig!!! Da muss kein id: dazu. Hier hast du einen String / ein Array mit Strings. Diese on fkt triggert nur auf Änderung!
Wenn du anstatt des Strings, ein Object in die on fkt packst, muss id: dazu. In diesem Object kannst du weitere Parameter wie val: oder ack: oder change: dazu nehmen und die Fkt schärfer auf einen bestimmten Anwendungsfall zuschneiden.
on([dp1, "0_userdata.0.ButtonTest"], async (data) => {
hier ein Bsp. als Array mit Strings (egal ob Variable oder der String direkt).
on({id: id1, val: true, change: "ne"}, async function(data) {
Und hier ein Bsp mit Objekt.
btw: das eine ist eine Pfeilfuntkion (=>), das andere die "normale" Schreibweise. Macht aber das selbe.
Hat vielleicht auch jemand einen Apache mit Reverse Proxy laufen?
Auch hier würde mich die Config interessieren....
Schon etwas älter der Thread... Kannst du mal deine cofig zeigen? Bei mir ist das gleiche Problem, das iob Icon dreht und dreht und dreht...
Jau, alles da. Sieht in Ordnung aus.
Was hat es mir der Kamera auf sich? IP für den Stream + PIN?
Es hat geklappt!!!! Danke!
Ich habe wohl bei den ersten Versuchen einen Tippfehler im Passwort....
Vielen Dank!!!
@aphofis sagte in Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger:
Hier kannst du Logindaten & IP des Roborock eintragen.
Hi! Danke, dass du mir hilfst! Genau das ist meine Frage, was trag ich denn da oben bei Login und Passwort ein? Wo entnehme ich diese Daten?
Nabend!
Wir haben seit ein paar Tagen einen Roborock S8.
Ich habe den Adapter herunter geladen. Ich finde allerdings nirgends meine Daten zum Anmelden. Also Anmeldung Passwort laut Adapter. Welche Daten sind damit gemeint? Wo finde ich sie in der App?
Vielen Dank!!!
Hey! Vielen lieben Dank! Ich teste es diese Woche mal aus. Und ich werde berichten. Mir fehlt gerade etwas die Zeit. Ich melde mich, sobald wie möglich.
@rehmosch sagte in 3 Hue Motion Sensoren in einem Raum:
Hätte ich nicht lösen können mit den 3 Hue Motion Sensor
Jetzt bin ich aber neugierig. Erzähl doch mal, was du vorhattest...
so zu konfigurieren das die Inaktivität der anderen Motion Sensoren unterbrochen wird
Habs jetzt 3 mal gelesen und leider nicht kapiert. Was möchtest du denn genau erreichen?
nicht die Objekte im Hue Adapter die Presences Werte auf "wahr" stellen
Das ist ja auch ein Sensor, da sollte man nicht die Werte verändern, welche gemessen werden.
Edit: Du hast das Thema doppelt erstellt.
@liv-in-sky
Ach Moment, ich hatte vergessen das Skript neu zu starten. Jetzt wurde Running befüllt. RunningGanzerTag jedoch nicht. Die Logs sind unauffällig.