@mcm1957 danke für die Hinweise. Versuche mich zu bessern
Zum Glück hat sich das Problem "in Luft aufgelöst" und der Adapter läuft wieder normal. Ein Reboot der tut immer gut. Hätte nicht gedacht, dass es daran liegt. Sorry für den Fehlalarm
Zum Glück hat sich das Problem "in Luft aufgelöst" und der Adapter läuft wieder normal. Ein Reboot der tut immer gut. Hätte nicht gedacht, dass es daran liegt. Sorry für den Fehlalarm
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Der spotify Adapter läuft (spotify-premium.0.authorization.getAuthorization = true und spotify-premium.0.info.connection = true) aber es kommen leider keine Daten mehr rein. Vor einer Woche hat er noch "normal" funktioniert. Veränderungen wurden am System keine vorgenommen. Ein Neustart war leider auch nicht erfolgreich. Bin für jede Idee, jeden Tipp dankbar.
@oliverio
PERFEKT ... bei mir funktioniert alles. Vielen Dank
@oliverio
sehr schön, ich werde morgen testen und berichten
ich lasse nicht locker ... gibt es eine Chance auf einen update für die nächste Saison ? Danke
Hi, ich wollte mal nachfragen ob das Thema der Erstellung eines Adapters bzw. der Widgets für die VIS2 noch aktuell ist. Leider kann ich bei der Erstellung/Programmierung nicht helfen, aber würde mich als Tester gerne zur Verfügung stellen. Wäre echt Super ... ich vermisse die Darstellung schon sehr.
@carsten04
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das war es Das Leben kann so einfach sein, wenn man es richtig macht
@carsten04 und Community,
ich bin gerade wieder etwas am Verzweifeln. Ich kann im Adapter Gebiete anlegen, speichern und mir alles korrekt und ohne Probleme in der VIS anzeigen lassen. Wenn ich jedoch Versuche eine Route anzulegen, dann bekomme ich zwar die vollständige Adresse unter dem Start und Ziel Feld angezeigt, diese korrekte Adresse habe ich dann auch genutzt. Nur leider kann ich die Route nicht speichern. Das Icon bleibt grau. Ich würde diesen wunderbaren Adapter gerne zum laufen bringen und bin für jede Idee dankbar.
@liv-in-sky
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Der reload war es nicht. Es war viel banaler. Ich hatte den Adapter installiert aber noch keine Instanz angelegt. Da kann ich nur sagen ... Sorry für die Belästigung.
@carsten04
Hi, ich habe das Widget installiert und der Adaptern wird auch als installiert aufgeführt, ist aber nicht in VIS2 sichtbar. Würde ihn gerne testen und nutzen . Bin für jeden Tipp dankbar wie ich den Adapter in die VIS2 Palette zur Auswahl bekomme. Vielen Dank