@mcm1957 danke für die Hinweise. Versuche mich zu bessern
Zum Glück hat sich das Problem "in Luft aufgelöst" und der Adapter läuft wieder normal. Ein Reboot der tut immer gut. Hätte nicht gedacht, dass es daran liegt. Sorry für den Fehlalarm
Zum Glück hat sich das Problem "in Luft aufgelöst" und der Adapter läuft wieder normal. Ein Reboot der tut immer gut. Hätte nicht gedacht, dass es daran liegt. Sorry für den Fehlalarm
auch von mir vielen Dank für's weiter machen. Eins ist mir gerade in meiner VIS aufgefallen. Die Züge auf dem Screenshot sind zum Teil gleich, fahren nur unterschiedlich weit. Soweit korrekt. Was jedoch nicht stimmt, dass der gleiche Zug zur selben Zeit in der einen Tabelle von Platform 1 und in der anderen Tabelle von Platform 2 abfährt. Die Tabellen sind jeweils mit dem automatisch erstellten html Datenpunkt identisch erstellt.
und eine Bitte hätte ich noch. Kann man, falls möglich, den html Datenpunkt um Zugtyp und Name erweitern. Dann wäre es Perfekt
Nochmals vielen Dank für Deine SUPER Arbeit
@haselchen
kann ich verstehen und habe dazu auch gleich eine Frage. Würdest Du Deine Tabelle/Arbeit teilen ?
@marc-berg
jetzt bin ich wieder angefixt und will mehr
eine Frage habe ich noch. Wie kann ich bei der html fahrplan tabelle noch weitere Information ergänzen (z.B. Name und Produkt).
Oder hat gar jemand etwas in der Richtung für die VIS erstellt, dass er teilen würde
vielen Dank vorab für jede Idee von der tollen Community
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Der spotify Adapter läuft (spotify-premium.0.authorization.getAuthorization = true und spotify-premium.0.info.connection = true) aber es kommen leider keine Daten mehr rein. Vor einer Woche hat er noch "normal" funktioniert. Veränderungen wurden am System keine vorgenommen. Ein Neustart war leider auch nicht erfolgreich. Bin für jede Idee, jeden Tipp dankbar.
@oliverio
PERFEKT ... bei mir funktioniert alles. Vielen Dank
@oliverio
sehr schön, ich werde morgen testen und berichten
ich lasse nicht locker ... gibt es eine Chance auf einen update für die nächste Saison ? Danke
Hi, ich wollte mal nachfragen ob das Thema der Erstellung eines Adapters bzw. der Widgets für die VIS2 noch aktuell ist. Leider kann ich bei der Erstellung/Programmierung nicht helfen, aber würde mich als Tester gerne zur Verfügung stellen. Wäre echt Super ... ich vermisse die Darstellung schon sehr.