Falls noch jemand neuere Echo Dot Gen 3 PNGs sucht wie ich und nicht fündig wurde, hab hier mal welche erstellt.
Noch nicht Fertig die Seite aber wird langsam und die Scripte klappen jetzt auch.
Danke Sky66766 und Kuddel!
Falls noch jemand neuere Echo Dot Gen 3 PNGs sucht wie ich und nicht fündig wurde, hab hier mal welche erstellt.
Noch nicht Fertig die Seite aber wird langsam und die Scripte klappen jetzt auch.
@Dr-Bakterius ah okay an die Multi Einstellung hab ich jetzt natürlich nicht gedacht. Da muss ich mal morgen nen neuen Vergleich machen mal schauen was dann dabei raus kommt, aber guter Tipp!
Hab das jetzt auch mal getestet und mehrmals die Einträge hier gelesen.
Was ich festgestellt habe, man muss wirklich die Datenpunkte einmal komplett löschen und die Instanz neu starten.
Dann kommen die Werte eher an die andere Speedtests. (siehe Screenshots)
Zu meiner Leitung nach dem update vorgestern von Phone200 auf GigaMax500 Vodafone (Unitymedia) 500 Down / 50 Up, bisher aber sehr schwankend.
Hier ganz gut zu sehen, bis 10:17:23 waren noch die alten Objekte angelegt, nach dem Löschen kommen die Werte auf einmal hin.
VIelen Dank an @Dutchman für die VIEW und die Tabelle!
Hier zum Vergleich der Wert von Speedtest.net
Komisch das alle Speedtest auf andere Werte kommen als die Leitung eigentlich hergeben sollte, nur natürlich der Speedtest von Vodafone direkt, sagt wäre alles okay xD Wobei bis gestern Abend dort der Upload nie über 30% kam, hoffe das bleibt jetzt auch mal Stabil.....
@sigi234 super funktioniert! Ich dank dir!!
Bisher läuft der Einbau echt super, aber dürfte ich noch 2 Fragen stellen?
Wie erstellt man die Tabelle unten Rechts bei der View WebSpeedy. Kannst du das Script dafür zur Verfügung stellen?
Was passiert bei dem Button PopUp Tabelle? Erscheint dann die zuvor genannte Tabelle nochmal in Groß als PopUp?
@sigi234 Vielen Dank! Gucke ich mir doch direkt mal an!!
Hi, bin über die Web-Speedy Forenseite auf deine VIS gestoßen und hab gemerkt das ich sogar schon eine von dir nutze die Corona Seite.
Jetzt wollte ich gerne meine Web-Speedy Seite noch im Detail machen und wollte fragen ob du deine zur Verfügung stellen würdest, da mir diese sehr gut gefällt. Grüße
@Kuddel Ah okay, das ist ja mal ne Info die ich sonst nicht finden konnte. Das mit dem Aufklappen hat ja jetzt funktioniert, bin schon fleissig alles am Anpassen. Find deine VIS Mega! Dank euch.
Also das mit Blockly "aufklappen" hat geklappt kann es jetzt bearbeiten.
Nur wenn ich das Script mir angucke "siehe Scrennshot" dann könnte ich es nicht bearbeiten.
Kann ja sein das das normal ist, wäre nur halt schneller in manchen Situationen als in Blockly die Sachen raus zu suchen.
@Sky66766 Nicht dein Ernst, omg ich bin so doof. Und ich installier JS und alles neu und versuch da alles das zu bearbeiten.... Vielen Dank!
PS: Aber interessieren würde mich das dennoch ob das normal ist das das nur read-only bei mir ist und wie man es im Fall der Fälle bearbeiten könnte. Bisher sehe ich nur den Weg über export am PC/Mac bearbeiten und wieder import. Oder kann man den Read-Only status irgendwie entfernen?