@Uhula
Kurz noch eine Frage: kann man die CSS Variablen an dieser Stelle dazu missbrauchen und ein Hintergrundbild zu übergeben?
"primary_color":"",
@Uhula
Kurz noch eine Frage: kann man die CSS Variablen an dieser Stelle dazu missbrauchen und ein Hintergrundbild zu übergeben?
"primary_color":"",
@ratte-rizzo Genau an der Front habe ich gestern auch bis zur Verzweiflung gekämpft
@Uhula solltest du eventuell mal für diejenigen die das Prinzip noch nicht verstanden haben in den Post#1 aufnehmen.
Kurze Frage noch: Custom CSS packe ganz unten ins Stylesheet? Bis jetzt hat das eigentlich ganz gut geklappt.
@Uhula
Danke für die schnelle Antwort. So funktioniert das auch.
Bleiben die Einstellungen im Widget dann erhalten? Vor allem wenns auf einem anderen Gerät angezeigt werden soll? EDIT: Ich habs begriffen.
Wozu die auskommentierung des "Dark-Themes"?
Wie bring ich Custom Styles dann ein? (CSS Animation o.ä., BG mit Bildern)
Sorry bin da schon etwas eingerostet.
EDIT: Bleibt nur noch die Frage offen wie ich dann bsp. Einfluss auf Schriften (Farbe, Font-Family, etc.) nehmen kann.
Hi zusammen,
erstmal Hallo von mir in die Runde!
Ich kämpf hier jetzt schon ne ganze Weile. Ich würde gerne das Theme auf Dark umschalten. Im Editor ist der dunkle Hintergrund zu sehen. In der Webansicht nicht. Woran kann das liegen? Verändere ich was anderes ändert sich das 1zu1.
Habe die auskommentierten Zeilen gelöscht. Da dran sollte es also nicht scheitern. Browser cache ist leer! Browser, Iobroker, Hirn neugestartet! Nichts tut sich..
/* (3) Umschalten vis-Edit light/dark Theme */
:root {
/* Design-time light-Theme */
--content-background: #f8f8f8;
--design-font-color: #000000;
--design-hint-background: #0000ff;
--design-hint-color: #ffffff;
--design-grid: #000000;
--design-black33-background:rgba(0,0,0,.33);
/* Design-time dark-Theme */
--content-background: #404040;
--design-font-color: #ffffff;
--design-hint-background: #ff8000;
--design-hint-color: #ffffff;
--design-grid: #ffffff;
--design-black33-background:rgba(255,255,255,.33);
}
Ich bin leider noch nicht lang beim IoBroker, daher steh ich hier jetzt echt aufm Schlauch. Wär super wenn ihr mir da helfen könntet.