Hi @mike2712 ,
genau dararan habe ich auch Interesse.. Hast Du bereits Erfahrungswerte oder sogar eine Lösung gefunden
Beste Grüße
Hi @mike2712 ,
genau dararan habe ich auch Interesse.. Hast Du bereits Erfahrungswerte oder sogar eine Lösung gefunden
Beste Grüße
@Kuddel
super Visualisierung, ich war schon von Version 2 begeistert und habe dort sehr viel übernommen. zufällig bin ich gerade hierrauf gestoßen und muss sagen v3 gefällt mir noch besser - insbesondere die Navigation!!... Du schreibst, die nächste Vis wird fürs Handy optimiert... nur aus Interesse - veröffentlichst Du diese ebenfalls ...
Hi, konntest Du das Problem mitlerweile lösen? Ich habe exakt das gleiche Phänomen. Komischerweiße nur bei "Schalter".
Rolläden, bei denen ich für 20% z.B. 20 schicke - schreibt er mir das ordentlich in die KNX Objekte.
Auch über Alexa führt er die gewünschte Option "Schalten" durch - schreibt aber nichts in die KNX Objekte im ioBroker. (Also eine reine Alexa konfiguration in node-red)
Ich habe auch schon versucht anstatt true/false -> 1/0 an die entsprechenden Objekte zu geben. Aber auch das funktioniert leider nicht.
Hoffe das Du hast bereits eine Lösung und ich kann davon profitieren @toschi