@Matdos Der ATV4 sollte genug Leistung haben. IObroker auch wahrscheinlich nicht. Ich hatte die Kamera nur mit einer installierten Homebridge auf dem Pi laufen. Ergebnis gleich, nur dass die HB zusätzlich abgestürzt ist... Über VLC z.B. ist der Stream einwandfrei. Ich tippe auf Bitrate oder ähnliches. Morgen teste ich eine andere Kamera wenn A bis Z liefert Auf einem Pi2 habe ich HA installiert, hier ist der Stream relativ flüssig im Webinterface, nur am Rande.
NEWS
Latest posts made by Tamiami
-
RE: Yahka 0.7.1 IP Kamera einbinden (Blue Iris)
-
@Matdos Danke für die Info. Ich kann leider keine Einstellungen vornehmen. Ich nutze aktuell die Dlink ...8000 von der Telekom. Da gibt es meines Wissens kein Webinterface. Bei mir läuft das ganze auf einem Pi Zero zum Test. Also Leistungsmäßig weit unter deinem Setup. Gut zu wissen, dass der Pi 4 das scheinbar auch nicht packt. Vermutlich liegt das Problem dann aber auch wo anders... Dienstag bekomme ich eine weitere IP Kamera, mal sehen wie es damit läuft. Dazu ist noch zusagen, dass ich den Stream erst zur Aufnahme auf ein Synology streame und von dort dann zur Homebridge. Ggf. hat hier im Forum ja jemand ein „funktionierendes“ Setup?!
-
@Matdos wie hast du die Bitrate runter gedreht? Ist das eine Kameraeinstellung oder habe ich eine Möglichkeit in Yahka?