Bekomme seit 4.0.4. keine Verbindung mehr zur Cloud! Adapter ist die ganze Zeit gelb!
Instanz noch mal neu eingerichtet (iobroker.pro). Nix! Versionen 4.0.5. bis 4.0.9. durchprobiert. Nix!
Sollte ich mit der Version besser nochmal weiter runtergehen?? Ist Mist! Keine Verbindung von unterwegs!
NEWS
Latest posts made by Aegir1974
-
RE: Cloud Adapter
-
RE: Xiaomi Mi Smart Plug Zigbee - Pairing mit Conbee II??
Nach dem Update des deConz Adapters auf 1.2.6 scheinen nun wohl ein paar mehr Daten anzukommen. Allerdings immer noch alle 0!
Ist es vielleicht das Problem, dass Phoscon die Daten nicht zur Verfügung stellt? -
Den Test mit dem Bitron-Stecker spar ich mir.
Der scheint wohl das selbe Problem zu haben.https://forum.iobroker.net/topic/27934/bitron-902010-25-an-conbee-ii
-
Mehr als in den Sensorordnern ankommt, wirft er leider auch beim Debug nicht aus!!
-
Habe mal einen zweiten, identischen Zwischenstecker angelernt. Leider mit den gleichen Ergebnissen, wie beim ersten!!
-
@Jey-Cee Okay! Ich besorge mir mal noch einen zweiten Mi Stecker, vielleicht ist meiner ja auch nur ein Montags-Modell! Und den Bitron wollte ich auch mal testen, vielleicht macht der ja weniger Probleme.
-
@Jey-Cee Sehe gerade, dass du auf Giti schon 1.2.5 eingestellt hast. Könnte das ne Lösung sein?
-
RE: Instanz von Adapter Info startet nicht mehr.
Hab das gleiche Problem
Hier mal der Log dazu:
-
RE: JavaScript Engine läuft in Fehler
Hab gerade gesehen, dass schon jemand das gleiche Thema aufgemacht hat https://forum.iobroker.net/topic/30182/upgrade-javascript-wirft-fehler-invalid-version-of-admin
-
RE: JavaScript Engine läuft in Fehler
Hallöchen,
ich weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier reingrätschen soll oder besser einen neues Thema aufmachen soll?!?
Habe da ein ähnliches Problem. Versuche verzweifelt meine Script Engine zu aktualisieren:
Wenn ich auf aktualisieren gehen möchte, sagt er mir aber "Falsche Version von Admin"!!