Hallo, gibt es hier etwas neues? Mit Home Assistand kenne ich mich leider garnicht aus.
NEWS
Latest posts made by crwblade87
-
RE: Bestway Whirlpool mit App Steuerung
-
RE: Pool Thermometer und Chlormesser
@oxident Vielen dank für deine Antwort, ich bin noch in IFTTT aktiv, wie komme ich den da an die Pool ID heran, leider hängt es gerade wirklich daran.
-
RE: Pool Thermometer und Chlormesser
@oxident Darf ich fragen was genau ich bei Node Red einstellen muss damit das „fischen“ funktioniert bin leider nicht so versiert, habe es bis jetzt nur über die Betreffzeile herausgefischt über IFTTTT aber da soll ja angeblich der Support eingestellt werden, was muss ich einstellen um die Daten aus dem Mail Inhalt zu bekommen?
-
Apple HomeKit
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und leider sehr unerfahren mit ioBroker. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe mein Beitrag ist hier jetzt nicht falsch platziert.
Ich konnte schon ein paar Sachen meinen Wünschen entsprechend umsetzen. Leider hänge ich nun an einer Stelle.
Ich möchte im Apple HomeKit über yahka einen Kontaktsensor anlegen der mir anzeigen soll ob meine Keba Wallbox lädt. Nun ist aber mein Problem das ich beim Status entweder stehen habe, Charging interrupted oder Charging.
Meine Frage lautet daher, wie kann ich erreichen das wenn z.b. Charging der Status ist, mir mein Kontaktsensor im AppleHome geschlossen wird und bei Charging interrupted, geöffnet wird. Mann müsste ja dazu die Wörter nur irgendwie in 1 bzw. 0 umwandeln oder?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Liebe Grüße Christoph