und hat's denn geklappt - habe nämlich das gleiche Problem . Vis adapter lässt sich nach restore nicht laden.
NEWS
Latest posts made by Blackbat72
-
RE: Vis lässt sich nicht installieren
-
Flashbriefing synchronisieren!
Hi,
ich möchte per Script (evtl. durch Routine oder Anwesenheit gesteuert) die tägliche Zusammenfassung (flashbriefing) auf mehreren Echos aktivieren.
Soweit grundsätzlich kein Problem, jedoch sind die Ausgaben nicht synchronisiert, d.h. ich habe im ganzen Haus ein Echo wie in den Zillertaler Alpen.
Wie kann ich die flshbriefing synchronisiert ausgeben??
Jemand eine Idee ??
Danke im Voraus
-
RE: Letzten Befehl aus ALEXA auslesen
Kann ich Ihr über den Adapter befehlen, z.B. eine bestimmte Playlist von Spotify zu spielen ??
-
RE: Letzten Befehl aus ALEXA auslesen
Damit kann ich Ihr aber keine Befehle geben, die ich sonst sprechen würde oder ??
-
Letzten Befehl aus ALEXA auslesen
Gibt es eine Möglichkeit, den letzten Befehl, den Alexa verstanden hat (oder auch nicht!) - also "gehört" hat mit dem alexa2 Adapter auzulesen??
-
RE: Alexa soll Gong (.mp3) vor der Ansage abspielen
Hi, hast Du es hinbekommen ??
Genau da will ich auch tun !!
-
Smart Things von Samsung werden nicht erkannt
Hallo,
ich habe einige Geräte von SmartThings (Samsung), die bei einer Vodafone Aktion dabei waren.
Die Dinger sprechen doch eigentlich ZigBee, oder?
Also hab ich mir einen ZigBee Stick besorgt, welcher auch läuft. Einen Aqara TemperaturSensor z.B. konnte ich anlernen.
Die SmartThings Geräte jedoch nicht.
Bin ich zu doof oder können die kein echtes ZigBee ?Hat jemand hierzu Erfahrungen?
-
RE: Liste aller CRON Jobs
@siggi85 Hi,
hast Du bezüglich der CRON Jobs jetzt schon eine Antwort erhalten, genau das selbe Problem habe ich jetzt auch. -
Fritz Fon Parameter mit TR-064 auslesen
Moin,
ist es denn grundsätzlich möglich aus FritzFones mit dem TR-064 Adapter verschiedene Parameter wie zum Beispiel Akkustand oder Firmwareversion auszulesen?