Wie ist der im Vergleich zum Conbee Stick?
NEWS
Firefighter112Zinno
@Firefighter112Zinno
Latest posts made by Firefighter112Zinno
-
RE: [Verkauft] CC2538+CC2592 ZigBee Stick
-
Iqontrol - Kein hinzuzufügen neuer Geräte möglich
|Hardwaresystem:| Pi3B |
|Arbeitsspeicher:| 1GB |
|Festplattenart:| SD-Karte |
|Betriebssystem:| IOBroker |
|Node-Version:| 10.18.1|
|Js - Controller : | 2.2.8 |
|Admin-Version:| 3.7.8 |
|Image genutzt:| Nein |
|Iqontrol v.| 0.2.14 |Ich bräuchte einmal dringend Hilfe
Vllt bin ich auch einfach nur zu doof, aber langsam verzweifel ich daranAus irgendeinem Grund ist es bei mir nicht möglich, wenn ich ein neues Gerät hinzufüge, dieses über den Stift auszuwählen (Schraubenschlüssel geht auch nicht). Es passiert einfach überhaupt gar nichts wenn ich versuche den Wert STATE einzutragen.
Habe bereits einen anderen Browser sowie die iqontrol Version 0.2.16 versucht. Popups werden nicht blockiert.
-
RE: Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
@Mr-Burns danke für die schnelle Antwort
Popup wird definitiv nicht blockiert, wenn ich auf Additional Info gehe kommt der Popup, jedoch kann ich auch dort nicht auf das Stift Symbol klicken - bzw es passiert nichts, auf den Schraubenschlüssel übrigens auch nicht.
Verwende Google Chrom, aber auch am Handy funktioniert es nicht, habe auch schon mit der v. 0.2.16 versucht, aber ohne Erfolg
-
RE: Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
Ich bräuchte einmal dringend Hilfe
Vllt bin ich auch einfach nur zu doof, aber langsam verzweifel ich daranAus irgendeinem Grund ist es bei mir nicht möglich, wenn ich ein neues Gerät hinzufüge, dieses über den Stift auszuwählen. Es passiert einfach überhaupt gar nichts wenn ich versuche den Wert STATE einzutragen.
Iqontrol v. 0.2.14
Admin 3.7.8
Js Controller 2.2.8
Node 10.18.1!