Hallo zusammen,
grundsätzlich habe ich die Einrichtung hinbekommen. Leider wird das Passwort nicht an meine Fritzbox 6590 Cable übertragen. Alle anderen Funktionen des Adatpers funktionieren. Hat jemand eine Idee dazu? Vielen Dank im Voraus!
NEWS
Latest posts made by Aushilfsarnie
-
RE: FritzBox WLAN Passwort ändern
-
RE: [gelöst] Anwesenheit visualisieren
Hallo zusammen, sieht toll aus Eure Anwesenheitsanzeige. Ich kann sie auch weitestgehend nachbauen. LEider habe ich das Problem, dass bei mir nur die false-States (abwesend) eingefärbt sind. Wie schaffe ich es in flot, die true-Werte (anwesend) auch einzufärben? Vielen Dank im Voraus! Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiß leider nicht, wie es geht.
-
flot-Diagramm Darstellung States false und true
Hallo, ich habe eine ""Anfängerfrage" zum Thema flot:
Wie schaffe ich es, beide States/Werte (treu/false) einer Variable einzufärben? Bei mir wird immer nur der false Wert farbig dargestellt. Vielen Dank im Voraus! -
RE: [gelöst] Flot Datenanzeige
Hallo, auch wenn das Thema schon alt und gelöst ist, möchte ich mich gernre nochmal anhängen.
Wie schaffe ich es, beide States/Werte (treu/false) einzufärben? Bei mir wird immer nur der false Wert farbig dargestellt. Vielen Dank im Voraus! -
RE: Test Adapter Philips-TV v0.2.x
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für das PhilipsTV Skript
Es bekommt bei mir auch mit, wenn ich den TV ausschalte, die Commands funktionieren auch.
Leider aktualisiert sich der Wert nicht, wenn ich den TV über die Fernbedienung anschalte. Irgendwie bekommt es das nicht mit.
Woran kann das liegen? Muss ich noch etwas einstellen?
Herzlichen Dank im Voraus!
-
RE: IRobot Roomba Adapter
Hallo zusammen,
vielen Dank für die tolle Arbeit und Unterstützung.
Ich habe den Adapter 2 mal installiert, um Sauger und Wischer zu steuern. Wie schaffe ich es, dass ich das Web-Interface auch für beide Adapter getrennt öffnen kann? Vielen Dank im Voraus! -
RE: WLAN LED Strip in iobroker einbinden und steuern
Hallo, gibt es hierzu eine Lösung? danke
-
@CKMartens
Ich habe das Problem auch....bin ebenfalls an einer Lösung interessiert. -
Nein, leider nicht. Bin aber auch sehr an einer Lösung interressiert...