@richardistsauer said in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Floor Plan in die Visualisierung einzubauen ?
?
@richardistsauer said in jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen Floor Plan in die Visualisierung einzubauen ?
?
Wo finde ich bei accuweather ein summary object "entity: weather.Weather_Summary - your weather entity" ?
@Garfonso said in Test Adapter lovelace v0.2.x:
Das heißt instanzerzeugen schlägt fehl, oder du
Ich wusste nicht, dass man mit iobroker add adaptername eine Instanz hinzufügen kann. Funktioniert jetzt aber. Woran liegt es, dass bei manchen Adaptern nicht automatisch eine Instanz erzeugt wird ?
Wenn ich accuweather installiere wird keine Instanz erzeugt was soll ich machen ?
@kurt_90 Wow es funktioniert jetzt danke. Obwohl ich es schon so probiert hatte .
Aber die Installation war generell etwas komisch weil unter der Version 0.2.3 hat bei mir nicht viel funktioniert, dann habe ich mit dem Github Button mir die neuste Version 1.08 heruntergeladen und dann wurde aber keine Instanz mehr erzeugt. Dann bin ich immer weiter runter gegangen und auf Version 1.0.6 hat es funktioniert. Jetzt mit 1.0.9 funktioniert soweit alles und eine Instanz wurde auch erzeugt. Warum ist die aktuellste Version eigentlich mit 0.2.3 angezeigt ?
@kurt_90 Ja, aber wenn ich die Entität bei der Karte "Elemente" auswähle dann kommt diese Fehlermeldung.
Hallo ich versuche gerade eine Visualisierung mit Lovelace zu erstellen, allerdings funktionieren bei mir die Entitäten nicht. Was ist das Problem ?