@steimi
Vielen dank jetzt hat alles funktioniert
NEWS
Latest posts made by CommanderKSK
-
RE: Lovelace und Tankerkönig
-
@steimi sagte in Lovelace und Tankerkönig:
@CommanderKSK korrekt, du musst die im Internet eine passendes Bild (PNG-Format) suchen und es unter dem Namen den du unter BRAND eingegeben hast in der Lovelace-Instanz hochladen (z.B. aral.png)
Okey jetzt das nächste Problem hab mich jetzt bis zum Ordner /opt/iobroker/node_modules/iobroker.lovelace/hass_frontend/static/images durchgeklickt aber dort gibt es keinen Ordner mit dem Name "gasstation_logos" jetzt wenn ich Rechtsklick "Neuen Ordner erstellen" mache und den Namen eingebe kommt nur "Fehler beim erstellen des Ordners ... Keine Berechtigung?
-
Wie meinst du das mit die Sensoren als Entity anzulegen?
Ich hab hald bei der Einstellung des Objektes folgendes gemacht:
Und was genau ist bei der Formatierung falsch kannst du mir da eventuell weiterhelfen?
Wie gesagt ich bin hier komplett neu und verzweifel gerade weil absolut nichts funktioniert was ich machen willHm komisch hab jetzt deinen Text eingefügt mit meinen Sensordaten und jetzt funktioniert es soweit.
Nur das Bild der Tankstellenmarke wird nicht angezeigt da muss ich wahrscheinlich noch irgendwas machen oder? -
Hallo, ich hab jetzt auch mal versucht die Karte zum laufen zu bringen bin aber absoluter Anfänger und es funktioniert einfach nicht...
Hab die .js Datei per drag and drop eingefügt.
Dann noch die Sensoren benannt von den Objekten der Tankstelle die von Tankerkönig kommen.
Hab den Adapter neu geladen und dann ne neue Karte hinzugefügt mit den Informationen laut Github.Aber es funktioniert einfach nicht und ich hab absolut keine Ahnung warum.