Klasse, der Homematic IP Adapter funktioniert wieder. Es scheint, dass sich jemand der Sache angenommen hat. Vielen Dank dafür!!!
NEWS
Latest posts made by Ingrid
-
RE: Homematic IP Cloud Adapter neuer Hauptentwickler gesucht
-
RE: Homematic IP Cloud Adapter neuer Hauptentwickler gesucht
Also ich nutze den Adapter
Hoffe es findet sich jemand, ich habe leider keine Ahnung.....
-
RE: Pushover 1.2.3 Funktioniert nicht....downgrade aber wie???
Danke für den Tipp. Hab jetzt auch mal aktualisiert, pushover geht aber immer noch nicht >> „invalid token“ obwohl ich alles neu eingetragen habe.
-
RE: [gelöst] Nur ein einfaches Textfeld
Ok. Danke! Dachte es gibt da auch einfache Textfelder. Dann halt so...
-
[gelöst] Nur ein einfaches Textfeld
Hallo, vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch aber wie fügt man eigentlich ein einfaches Textfeld in die vis ein? Kein Button, keine Funktion, kein Border etc. nur einen reinen Text.
Grüße Ingrid
-
RE: ioBroker auf raspberry pi 4 über Remote Desktop
Da habt Ihr wohl Recht, da war ich etwas kompliziert unterwegs und das zeigt auch warum ich im Internet darüber nichts gefunden habe. Danke für die Antworten
-
ioBroker auf raspberry pi 4 über Remote Desktop
Hallo zusammen,
ich würde gerne iobroker, installiert auf meinem raspberry pi 4, mittels Remote Desktop unter Win 10 bedienen ( von einem Notebook aus). iobroker auf dem pi 4 läuft ohne Probleme, auch der Remote Desktop Zugriff funktioniert per LAN, ich komme auf die eigentliche Desktop-Ebene des pi 4. Nur der Web Browser öffnet sich nicht über Remote Desktop bzw. das geöffnete Fenster wird nicht dargestellt. Direkt auf dem pi 4 sind die Fenster geöffnet, welche ich über das Notebook gestartet habe, das Notebook zeigt diese jedoch nicht an. Alles andere schon (Konsole, Einstellungen etc.). Hat da jemand eine Idee? Geht das generell nicht über den Remote Desktop weil das auch eine Art “Browser-Ansicht“ ist?
Grüße Ingrid