@manfredhi Danke, welcher Datenpunkt ist "1-8-0 letzter Zaehlerstand" ?
NEWS
Latest posts made by Massimo
-
RE: Strom-Verbrauch mit verschiedenen Tarifzeiten rechnen
-
RE: Strom-Verbrauch mit verschiedenen Tarifzeiten rechnen
@paul53 Vielen Dank für den Skript. Soll ich dann mir Sourceanalytix den Hochtarifzähler und den Niedertarifzähler loggen (mit den 2 unterschiedlichen Preis Tarifen)? Diese 2 Tarife dann zusammen addieren und nochmals der einzelne (Tagestarif) mit Sourceanalytix nochmals loggen um den Gesamtbetrag zu loggen? oder gäbe es einen einfacheren Weg?
-
RE: VIS Widget Inhalt anordnen
@dominik-f Diese VIS ist auf dem iPhone. Mit Vollbild sieht man da nicht viel. Und so wie ich es gemacht habe ( "iFrame" in einer "View in Widget" Widget ) geht es gut, kann scrollen. Wäre aber noch besser wenn es rechts ausgerichtet wäre. So dass ich am Anfang die jüngste Werte sehe. So sehe ich am Anfang die älteste Werte und muss zurück scrollen zu den jüngsten.
kennst du einen CSS Befehl dafür?
Oder wüsstest du ob ich in Grafana die X Achse umstellen kann? so dass die jüngste Werte Links sind?
-
@dominik-f Die VIS funktioniert mit dem Grafana Diagramm. Aufgrund der Breite des Diagramm habe ich eine "View in Widget" und da drin das iFrame Widget. So kann ich gut scrollen und es funktioniert.
Allerdings passt mir die Ausrichtung nicht. möchte es per default links ausgerichtet haben. -
@dominik-f Vielen Dank. welche Demo? resp. wo kann ich diese Downloaden?
-
Vielen Dank, irgendwie will es nicht. Folgender Link aus Grafana verwende ich für iFrame. Wärst du so nett und würdest mir den dementsprechend ändern? ich muss dann immer noch scrollen können.
http://192.168.0.58:3000/d-solo/fxX_NYmRz/gasverbrauch?orgId=1&from=now-24h&to=now&refresh=1m&panelId=2" width="450" height="200" frameborder="0"></iframe>
-
RE: [Projekt] MDCSS v2: Material Design CSS Version 2
@uhula Hallo, ist es möglich der Inhalt z.B. eines iFrame Widget rechts auszurichten?
w. z.B. mit "mdui-h-flip" für horizontale Spiegelung. Gerne würde ich rechts anordnen.Grund ist: habe ein "View in Widget" welcher einen iFrame zeigt. Der Inhalt der iFrame ist jedoch so gross dass ich scrollen muss. Nun möchte ich dass es per default rechts anordnet. So dass ich dann nach link scrollen kann
@liv-in-sky said in VIS Widget Inhalt anordnen:
<iframe src="
Vielen Dank, probiere ich am Abend aus
-
Ausrichtung eins Bildes innerhalb eines "View in Widget"
Hallo, ist es möglich der Inhalt z.B. eines iFrame Widget rechts auszurichten?
Gerne würde ich den Inhalt rechts anordnen, anstatt Default Links.Grund ist: habe ein "View in Widget" welcher einen iFrame zeigt. Der Inhalt der iFrame ist jedoch so gross dass ich scrollen muss. Nun möchte ich dass es per default rechts anordnet. So dass ich dann nach link scrollen kann
-
VIS Widget Inhalt anordnen
Hallo, ist es möglich der Inhalt z.B. eines iFrame Widget rechts auszurichten?
Gerne würde ich den Inhalt rechts anordnen, anstatt Default Links.Grund ist: habe ein "View in Widget" welcher einen iFrame zeigt. Der Inhalt der iFrame ist jedoch so gross dass ich scrollen muss. Nun möchte ich dass es per default rechts anordnet. So dass ich dann nach link scrollen kann
-
RE: Wasserzähler Hydrus 2.0 von Diehl
@babl ist bei uns auch so, haben mir aber angeboten dass ein Techniker (des Herstellers) gegen eine Gebühr zu mir nach Hause kommt und mir einen 2ten Schlüssen erstellt.