Besten Dank fürs erste .Scheint so weit zu klappen.Mal schauen ob bei der nächsten Warnung auch funktioniert
NEWS
Michael Salzer
@Michael Salzer
Latest posts made by Michael Salzer
-
RE: Unwetterwarnung für Österreich bzw. Europa ?
-
hmm ok den Text hier kopiere ich in Vis bei Widget import rein dann hab uwz Widget in der Vis
aber was mach ich mit dem skript_uwz.txt ?
muß ich den Ordner /vis.0/Wetter_Sigi/ selber anlegen ?
Welche ordner brauch ich noch ?
HD Icons :Kopiere Hd png s nach /vis.0/Wettericons/Wetter Hd/ trage diesen pfad bei Wetter Icons im -
hmm ok den Text hier kopiere ich in Vis bei Widget import rein dann hab uwz Widget in der Vis
aber was mach ich mit dem skript_uwz.txt ?
muß ich den Ordner /vis.0/Wetter_Sigi/ selber anlegen ?
Welche ordner brauch ich noch ?
HD Icons :Kopiere Hd png s nach /vis.0/Wettericons/Wetter Hd/ trage diesen pfad bei Wetter Icons im das.Wetter Adapter ein aber werden im Adapter nicht angezeigt.
Irgendwie steh da total am schlauch oder mir das zu einfach vorgestellt hab grummel -
Das hab ich noch verstanden.
Was ich nicht verstehe ist wie ich aus dem .Txt ein javascriot.0.yxcx.uwz.fhf.wasweiß.ich werden soll damit ich das als meinen Datenpunkt im Widget bekomm. -
oh hy @ Sigi234
Habe mir das sigiWetter.zip mal runtergeladen.ich würde jetzt gern das skript für die unwetter warnungen aktivieren.
Wie mache ich das ? -
Schöne Grüße dem Forum
Kann jemand einem newbie wie mir mal erklären wie wo wann was ich machen muß um dieses skript in mein iobroker zu bekommen?