@thomas-braun
Dann bringe ich das erstmal in Ordnung...
NEWS
Torsten Schwaar
@Torsten Schwaar
Latest posts made by Torsten Schwaar
-
RE: Backup not created: Invalid string length
-
RE: Backup not created: Invalid string length
Tut mir leid ich weiß nicht wie ich das hier als Code-Tag rein bekomme. Ich hoffe die Bilder sind auch ok.
-
Backup not created: Invalid string length
Hallo, seit ca. einem Monat kann ich keine Backups mehr erstellen.
Fehler: Backup not created: Invalid string length
Habe den Adapter neu installiert, habe alle System updates ausgeführt. Ändert sich aber nichts dran. Was sagt mir die Fehlerausschrift? -
RE: Adapter für Buderus KM200 (und eventuell auch anderen KMxxx)
@tp1de Vielen Dank für den Tip, sieht so aus als ob es jetzt geht.
-
@tp1de im common würde ich gerne die 5 drin stehen lassen. Weil wenn ich den Adapter neu starte wieder 5 drin steht. Drehe ich an der Heizung am Rad auf "off" steht im Iobroker eine -1 drin. Also muss doch die -1 erlaubt sein. Ich bekomme Sie nur nicht per skript rein...
-
@tp1de
Das Problem ist wenn der adapter neu Startet ist der Wert auch zurück gesetzt. Wenn ich den Wert in Objekte auf -1 setzte steht sofort "off" da. Wird das selbe im Skript gemacht kommt ein Fehler.... -
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich im blockly dem Wert "km200.0.heatingCircuits.hc1.temporaryRoomSetpoint" den Wert 0,-1 oder off setzen kann?
bei den Zahlen 0 und -1 wird der Wert 5 gesetzt, bei "off" als string bekomme ich auch einen Fehler: -
Smartlogger modbus
Hallo ich versuche eine Modbus Verbindung zu meinem Smartlogger 2000 (Huawei) Wattkraft herzustellen.
Mit dem vom Hersteller empfohlenen Programm modpoll kann ich sehen das ich eine Antwort bekomme.
Im iobroker bekomme ich nur folgende Fehlermeldung
meine Einstellungen sind:
und meine registeranfrage lautet:
Kann mir jemand helfen?