@meister-mopper sagte in Fritzbox Rufnummernsperre:
Ich nutze diese (dynamische) Liste, seitdem ist Ruhe im Karton.
Vielen Dank für den Tipp!
@meister-mopper sagte in Fritzbox Rufnummernsperre:
Ich nutze diese (dynamische) Liste, seitdem ist Ruhe im Karton.
Vielen Dank für den Tipp!
Ich möchte @Newpicsel einfach mal Danke sagen für dieses Hammer-Blockly!
Es läuft!
Adapter gestoppt, App gelöscht, keinen Versuch unternommen, sich bei Worx einzuloggen, 25h gewartet, App installiert, sofort Verbindungsfehler, Adapter gestartet:
Device retry-after: 62d - 08:18:11
Einfach nur geil! Vielen Dank Worx für nix! Es ist eine bodenlose Frechheit!
@newpicsel
Danke!!!
Ich habe nicht alle Funktionen ausprobiert, mir sind die Fenstersensoren wichtig, und die funktionieren richtig gut!
Klasse Arbeit!
Zitat falke69:
"Weiterhin könnte ich mir auch vorstellen, dass die weniger Mäher verkaufen würden, wenn man die Dinger nicht irgendwie in das eigene Smarthome System integrieren kann"
Nur deswegen habe ich mich für den Mäher entschieden!
@newpicsel
Vielen Dank!
Nach kurzem Testen keine Auffälligkeiten.
@newpicsel
5.01 drauf gespielt, ohne irgendwas zu löschen, und der Token wurde erfolgreich erstellt ohne manuell eingreifen zu müssen. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
Durch diesen, sogenannten menschlich verursachten Klimawandel, geht meine Heizung Mitte Juni 2024 regelmäßig an, obwohl die Temperatur momentan auf 20° einsgestellt ist. Danke dafür, denn somit kann ich meine Heizung auch im Sommer testen.
Funfact am Rande, meine App geht im heimischen Netzwerk, also wenn ich zu Hause bin oder VPN nach Hause stelle und per mobile Daten, jedoch funktioniert die App nicht, wenn ich im fremden WLAN bin: Sie stellen zu viele Anfragen...
Ich bin erstmal entsperrt, die App lâuft, Adapter gucke ich morgen.
Update:
Mußte es doch ausprobieren, Adapter hat auch Verbindung.
Auf meine Frage, wann ich denn endlich entsperrt werde, kam:
Es wurde bereits an die zuständige Abteilung gegeben und aktuell können wir sie nur erneut um Geduld bitten.
Ich habe nach 4 Tagen eine neue Antwort bekommen:
Ich habe so den Kaffee auf... Es sind mittlerweile 3 Wochen!
@homoran sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
@bubus sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
Wir möchten nur darum bitten, das Smart Home-System unbedingt auszuschalten, sofern dies nicht schon von Ihnen erledigt wurde.
hast du das?
Vor 36h deinstalliert, davor war es deaktiviert.
@saeft_2003 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
An alle die die mail bekommen haben das nach 48 Stunden die Sperre aufgehoben wird.
Die 48 Stunden sind rum. Geht es bei euch wieder? Bei mir auf jeden Fall nicht.
Nein, ich bin auch weiterhin gesperrt.
@lucky_esa sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
Wenn jetzt alle gewechselt haben, sollte diese Sperrungen nicht mehr vorkommen.
Gruß//Lucky
Das müßte aber auch allen irgendwie bekannt gemacht werden.
Etwas geänderter Wortlaut:
Sehr geehrter Herr bubus,
bitte entschuldigen Sie die erneute Kontaktaufnahme, aber wir haben neue Informationen und Hinweise erhalten.
Es ist zwingend erforderlich, wenn Sie ein Smart Home-System verwenden, was Sie bereits bestätigt haben, dieses auszuschalten.
Der Hintergrund dazu ist, dass wir kürzlich eine Flut von Verbindungen aus verschiedenen Quellen erleben, die wahrscheinlich von inoffiziellen Clients oder Smart Home-Systemen verursacht wurden, wodurch unsere Sicherheitsfunktionen zum Schutz der Cloud vor Angreifern ausgelöst wurden.
Wenn Sie ein Smart Home-System verwenden, kann es sich um einen Fehler handeln, der durch die jüngsten Updates verursacht wurde.
Wir möchten nur darum bitten, das Smart Home-System unbedingt auszuschalten, sofern dies nicht schon von Ihnen erledigt wurde.
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Worx Support-Team
@fu_zhou sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:
während ich mit dem getunnelten Laptop weiter zugreifen kann.
Das hält nicht lange, versuche es ein paar Mal.