Also ich verstehe wie ich Datenpunkte im Iot Adapter hinzufüge. (an/aus, Dimmen). Wie bekomme ich eine farbige Lampe oder einen Strip eingebunden das dieser später über Alexa die Farbe wechseln kann und oder die Helligkeit wechselt.
LG
Carsten
Also ich verstehe wie ich Datenpunkte im Iot Adapter hinzufüge. (an/aus, Dimmen). Wie bekomme ich eine farbige Lampe oder einen Strip eingebunden das dieser später über Alexa die Farbe wechseln kann und oder die Helligkeit wechselt.
LG
Carsten
Das mit der Gruppe geht nicht über die Sonos App vielleicht als Steuerung im Script. Ich habe jetzt quasi alle Funktionen bis auf die Lautstärke immer auf eine Box im Wohnzimmer gelegt. Wenn die Gruppiert ist funktioniert es.
Auf auf die Gefahr das ich langsam nerve ... wie geht das mit den "javascript.0.Sonos.192_168_20_48.sonosFavoritesPlayPrevious"
Ich habe einen "favorites_list" einen "favorites_list_array" und einen "favorites_set " als Datenpunkt.
Gruss
Carsten
Das Blockly läuft klasse. Was ich noch nicht hinbekomme sind die Favourite List.
Es kann quasi eine Playlist pro Raum gesteuert werden. Was ich gerne hätte da meine Wohnung nicht so groß ist das man pro Raum die Steuerung benutzt um die Lautstärke im Raum anzupassen und z.B. den nächsten Titel auf allen Lautsprechen zu springen.
Quasi als Partymodus und die Steuerung zum skippen. Oder wechsel auf die nächste Playlist.
Gruss
Carsten
@Wildbill said in SYMFONISK sound remote Zigbee:
<xml xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
Super vielen Dank kann ich das auch als Blockly Code habe bekomme das nicht importiert.
Gruss
Carsten