Es gibt jetzt die Fritz App smart home, damit lässt sich einiges realisieren.
NEWS
Best posts made by dbox5000
-
RE: [Neuer Adapter] Life360
Latest posts made by dbox5000
-
RE: Test Adapter VW Connect für VW, ID, Audi, Seat, Skoda
Hallo, ich habe die Version 0.5.1 installiert. Ich bekomme mit meinem Skoda Login keine Verbindung. Der Adapter bleibt rot. Nur mit Skoda Powerpass verbindet er sich. Warum auch immer. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
-
RE: [Neuer Adapter] Life360
Es gibt jetzt die Fritz App smart home, damit lässt sich einiges realisieren.
-
RE: Alexa (Pseudo) Routine
@djmarc75 Sorry, ich hatte das mit summary nicht in Verbindung gebracht. Danke für die freundliche Unterstützung. Gruß Jo
-
Alexa (Pseudo) Routine
Hallo, Um meinen Ventilator über den Broadlinkadapter zu steuern, habe ich Alexa Routinen ohne Aktionen angelegt.
Per Blockly habe ich Skripte erstellt, das wenn die Routine per Sprache ausgelöst wird, der entsprechende Datenpunkt im Broadlink Adapter gesteuert wird. Jetzt ist mir aufgefallen das das nicht mehr funktioniert. Dieses betrifft auch eine andere Routine mit einer Schaltsteckdose und entsprechendem Blockly Script. Ist das wohl ein Fehler vom Alexa Adapter, oder ist das bewußt unterbunden worden? Vielen Dank im Voraus
Gruß Jo -
RE: Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
@tombox said in Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T:
@dbox5000 Bilder von Briefen geht zur zeit nicht
Wie gesagt, geht es mir nicht um die Bilder, sondern ob überhaupt ein Brief unterwegs ist. Gruß Jo
-
RE: Solarman PV, Bosswerk MI & Deye
@burgi said in [Neuer Adapter] Solarman PV, Bosswerk MI600:
@dbox5000 Ich habe das gleiche Problem. Welchen Fehler hast du gemacht?
Bei mir im Log steht
solarmanpv.0 info Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Everything done. Going to terminate till next schedule
solarmanpv.0 warn [initializeStation] error: TypeError: response.data.stationList is not iterable
solarmanpv.0 info starting. Version 0.1.4 (non-npm: raschy/ioBroker.solarmanpv#3f0.....f7c0) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.solarmanpv, node: v16.17.0, js-controller: 4.0.23Ich hab den mi600.
Zugangsdaten sind da.
Wo liegt mein Problem?Vielen Dank im Voraus!
ThomasSorry das ich mich erst jetzt melde. Ich hatte ein falsches Passwort eingegeben.
Gruß Jo -
RE: Adapter Paketverfolgung DHL, Briefe, Amazon, DPD,GLS,UPS,17T
Hallo, Ich möchte mir in der Vis anzeigen lassen, das ein Brief unterwegs ist. Kein Bild, nur die Ankündigung.
Welchen Datenpunkt kann ich dafür nutzen? Ich sehe wenn ein Brief angekündigt wird, nur eine Änderung des Datums, und des Links. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, mir anhand des Datums eine Anzeige im Vis zu bauen. hätte da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus
Jo -
Danke, hat sich erledigt, es war ein Anwender Fehler.
-
@rene55 Hallo, bei mir füllt sich der Objektbaum nicht. Es ist nur der Hauptordner solarmanpv vorhanden.
Ich habe folgende Warnung im Log: [initializeStation] error: could not retrieve token.
Es ist soweit alles grün, also die Verbindung sollte stehen.
admin 6.2 22 / Node.js v14.19.3
Gruß Jo