Hallo Leute, der Volumio Adapter ist jetzt gefixt. Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Der aktuelle master Stand auf Github kann noch bis Samstag Abend getestet werden. Danach veröffentliche ich ihn offiziell in v0.2.0.
NEWS
Latest posts made by a-i-ks
-
RE: Volumio adapter?
-
Hilfe bei DIY LED-Wandleuchte. Welche LED/Controller?
Hallo liebe Community,
ich plane eine LED-Wandleuchte nach dieser Anleitung zu bauen und bin auf der Suche nach Expertenrat. Mein Ziel ist es, eine hochwertige Wandleuchte mit einem Zigbee-fähigen Controller zu bauen, um eine intelligente Steuerung zu ermöglichen.
Ich schwanke noch bei der Wahl der LED und des Controllers und würde gerne eure Meinung dazu hören. Bei den LEDs tendiere ich zu CCT, um verschiedene Farbtemperaturen einstellen zu können. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das für eine indirekte Beleuchtung notwendig ist. Was denkt ihr? Könnt ihr mir einen Zigbee-fähigen LED-Controller empfehlen, der kein Vermögen kostet?
Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist die gleichmäßige Ausleuchtung der Wand. Hier würde ich gerne eure Erfahrungen und Ratschläge hören. Wäre es sinnvoll (anders als in der Anleitung vorgeschlagen), eine runde Halterung zu bauen und den LED-Streifen in einem Stück um die Halterung zu führen, um eine gleichmäßige Ausleuchtung zu gewährleisten?
Ich freue mich über eure Vorschläge und Tipps zu geeigneten LEDs und Controllern, insbesondere wenn sie Zigbee-fähig sind. Falls ihr schon ähnliche Projekte realisiert habt, wäre ich für eure Erfahrungen dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
André
-
RE: CI-Test schlagen fehl: Error: Cannot find module 'axios'
@aggroralf Genau das war die Ursache. Hätte ich auch selbst drauf kommen können
. Danke für deine schnelle Hilfe!
-
CI-Test schlagen fehl: Error: Cannot find module 'axios'
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei einen Adapter zum Steuern von Volumio zu schreiben.Leider schlagen die vorgefertigten Tests in den GitHub-Actions fehl:
https://github.com/a-i-ks/ioBroker.volumio/actions/runs/480974703Es scheint so, als würde das axios Paket nicht korrekt eingebunden. Lokal funktioniert der Adapter bei mir.
Könnt ihr mir sagen, was ich falsch konfiguriert habe?
Es ist nicht nur mein erster ioBroker Adapter, sondern auch mein erstes TypeScript Projekt. Ich komme ursprünglich aus der Java Welt und habe erst vor kurzen mit JavaScript Entwicklung angefangen. Daher mache ich vermutlich einige Anfänger-Fehler. Ich bin auch über allgemeine Anmerkungen und Feedback dankbar.
Gruß, André