@sandmann01 Habe noch einmal geforscht, vom Radar Adapter wird das Tablet auch als offline angezeigt. Als mit Fully Browser scheint alles in Ordnung. Das Tablet hatte sich eine neue IP gegönnt, warum auch immer. Also alles gut
NEWS
Best posts made by sandmann01
-
RE: Fully Kiosk Browser
Latest posts made by sandmann01
-
Wandhalterung Galaxy Tab 4
Hersteller "Eigenkonstruktion" Model "Einzelanfertigung" Anzahl 1 *Preis pro Stück 20 € Versand "Ja, 4,90 €, sonstiges" ----------------- --- Beschreibung "Wandhalterung für Galaxy Tab 4 aus 10mm Aluminium CNC gefräst und mattweiß lackiert. "
*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
RE: Astrofunktion (falls / mache) + Steuere mit Skript trigger
@paul53 Oh man, ich wundere mich ebenfalls warum "zwischen" nicht funktioniert und "nicht zwischen" klappt. Danke für die Info!
-
@sandmann01 Habe noch einmal geforscht, vom Radar Adapter wird das Tablet auch als offline angezeigt. Als mit Fully Browser scheint alles in Ordnung. Das Tablet hatte sich eine neue IP gegönnt, warum auch immer. Also alles gut
-
Ok, Objekte hatte ich schon probiert. Wenn ich zu Hause bin lösche ich den Adapter und installiere ihn neu
-
Ich schreib das jetzt auch mal hier rein?
Habe ein Tablet von Blackview an der Wand hängen mit Fullybrowser inkl. Lizenz, welches vor einer Woche ein Systemupdateupdate verlangte. Habe ich gemacht mit dem Ergebnis das es in den Objekten nun als "is Fully alive" als "false" angezeigt wird. Heißt die Daten von "Info" in den Objekten fehlen komplett. Unter Geräte habe ich es gelöscht und neu angelegt aber immer das gleiche. Vielleicht hat einer das gleiche Problem? Softwareversion auf dem Tablet ist TAB8E_EEA_P30_V1.0_20210511V06_20210511-0648 -
RE: Xiaomi Fensterkontakte
Meine hab ich mal im Fünferpack aus der Bucht geholt, vor etwa 6 Monaten. Meine sind auch eher oval und nicht relativ eckig. Ich mach mal ein Foto, Moment....
-
RE: Xiaomi Fensterkontakte
Bei mir gibts das auch nicht. Batterie dauert immer ein paar Minuten, kommt dann aber.
siehe