Habe Problem selbst gelöst. Die Szene hat nicht richtig funktioniert. Der Zustand war auf uncertain, was den Fehler verursacht hat. Nun ist korrekt auf true oder false und ich kann ganz normal schalten
NEWS
Best posts made by leszy l
-
RE: Test Adapter lovelace v1.2.x
Latest posts made by leszy l
-
Nabend hat jemand ein Vacuum-Card bzw lovelace-xiaomi-vacuum-card umgesetzt? Weiß nicht so recht wie ich das machen soll. Über Code wäre ich dankbar.
-
Nabend,
gibt es eine Möglichkeit die obere Reihe wo man zwischen Ansichten schaltet (Home etc.) größer zu gestallten? Ich nutze nur Icons ohne Text auf mein Tablet ist das etwas klein.Grüße
leszy -
RE: [Vorlage] Lovelace: ical Kalender Karte
@Tirador sieht Klasse aus kannst du bissen weiter ausholen wie ich installieren soll?
-
Habe Problem selbst gelöst. Die Szene hat nicht richtig funktioniert. Der Zustand war auf uncertain, was den Fehler verursacht hat. Nun ist korrekt auf true oder false und ich kann ganz normal schalten
-
Hi, ich ein Problem eine in iobroker erstellte Szene einzubinden. Ich habe eine True/False Szene für Licht, dass alle Lampen auf 30% schalten. Sie funktioniert tadellos allerdings kriege ich die nicht ins Lovelace angebunden. Habe die als switch oder light erkennen lassen aber funktioniert nicht die Lampen gehen nur kurz an und wieder aus.
Gibt es vlt eine andere Möglichkeit dafür ?
Grüße
leszy -
RE: Test Adapter lovelace v0.2.x
Hi als erstes muss ich sagen super das iobroker Lovelace unterstützt. ich habe gerade alle komplett neu auf und habe zu iobroker tendiert allerdings HA hatte den Vorteil Lovelace. Das vis ist zwar mächtiger fand es sehr kompliziert.
Bis habe ich schon geschafft und mich hier durch das ganz auch durchgelesen allerdings scheitert ich an einer Rolläden Steuerung mit Shelly. Ich kriege zwar mit input_number ohne Problem ein Slider hin wurde allerdings gerne noch ein toggel haben um eben direkt hoch zu machen die Rolläden. Am schönsten wäre so eine Card
Die kriege ich allerdings nicht hin. Gibt zwar eine spanische Anleitung für HA die kriege ich aber irgendwie nicht auf iobroker umgesetzt https://hassiohelp.eu/2019/05/24/shelly25/
Jemand eine Idee wie man es am besten hinkriegt?