änder mal das Thema im Vis Edit auf dark dann kannst du die icons sehen . wenn du auf light stehen hast, kannst du diese nicht sehen, weil die weiß sind
NEWS
Best posts made by audi1503
-
RE: [gelöst] VIS- Dateimanager zeigt keine Icons, png, svg an
-
RE: Test Adapter Mihome-vacuum v3.1.6 Next Generarition
@saeft_2003
ja genau deshalb ja, weil er sich versucht ins 5Ghz einzubuchen was nicht geht und die verbindung zum 2,4 trennt. Mach doch mal nen only 2,4 ghz wlan für die Smarthome geräte und verbinde den Sauger damit. vielleicht funktioniert es ja dann.
Latest posts made by audi1503
-
@saeft_2003
ja genau deshalb ja, weil er sich versucht ins 5Ghz einzubuchen was nicht geht und die verbindung zum 2,4 trennt. Mach doch mal nen only 2,4 ghz wlan für die Smarthome geräte und verbinde den Sauger damit. vielleicht funktioniert es ja dann. -
@saeft_2003
Ich hab auch mehrer Unifi AP`s in Betrieb, hast du deine Wlan netzte unterschiedlich benannt, 2,4 und 5ghz. ich hatte das Problem das die den selben Namen hatten und er dann zwischen 2,4 und 5ghz herspringt. hab dann nen 2tes wlan erstellt mit derselben ssid nur eben 5ghz dahinter , das hat abhilfe geschafft. -
@saeft_2003
Hast du evtl. ein Gerät was die selbe IP im Netzwerk hat, und der das Gerät dann kurzfristig disconnected. ? -
@Meistertr ich wollt mal fragen wie weit du mit der Einbindung der Miot Geräte bist ?
-
@meistertr
ne liefen nicht und mit deiner neuen version immer noch modell not supported -
Xiaomi mijia g1 = mijia.vacuum.v2
Xioami mijia 1c = dreame.vacuum.mc1808 -
RE: Test Adapter mihome-vacuum 3.x.x (STYJ02YM / Viomi)
@kakacs du musst in dem feld rechts den befehl eingeben get_status z.B dann steht dadrüber die Antwort