@Negalein said in Liste mit Geräten und deren Auflösung für VIS:
Screen Resolution
TFT Display 5"" von Longruner
Width: 800
Height: 480
im Vollbildschirmmodus
Chromium
@Negalein said in Liste mit Geräten und deren Auflösung für VIS:
Screen Resolution
TFT Display 5"" von Longruner
Width: 800
Height: 480
im Vollbildschirmmodus
Chromium
@sigi234
war blöd von mir, auf die Schnelle daneben getippt und nicht richtig geschaut, tschuldigung;-))
@zefau
Hi ZeFau das hat geklappt.
Vielen Dank für diese schöne und einfach umzusetzende Visualisierung. ich bin noch am ausprobieren und entdecken was so geht.
Gruß Dondolo
@mcu
Hi, der ESP ist über mqtt verbunden.
Konnte es mit einem Script lösen.
Hi, danke für die Rückmelduung. Hab nun ein Script gefunden was den Zeitstempel in einen anderen Datenpunkt schreibt.
Für Anfang nicht schlecht.
Hi,
ich hab es leidre nicht gefunden, wie ich z.B. bei Temperaturwerten den Zeitstempel mit anzeigen kann.
z.B.
und dazu noch den Tag und Uhrzeit, dass ist so meine Vorstellung.
Geht das?
Gruß Dondolo
Hi,
ich steuere einen ESP8266 (espeasy) mit blockly und Jarvis.
z.B ein Lüfter mit on/off und Drehzahlregler
Über Jarvis werden zwei Datenpunkte "Power/Level" gesteuert, das script schickt ein http:-request raus und der Lüfter geht an und aus und die vorgegebne Drehzahl kann ich ebenfalls ändern.
Mir geht es darum, dass sich der Powerschalter automatisch auf on schaltet wenn ich die Drehzahl aktiviere.
Jarvis
Iobroker
blockly
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Gruß Dondolo
@zefau ..genau weil ich nicht wusste wo sonst, es soll doch in den Widget Eigenschaften eingetragen werden aber wo finde ich die?
@zefau
Hi zefau, dass Update hat geklappt nur pulsiert nix, was mach ich falsch?
{"=<0":"mdi-thermometer blink",">25":"mdi-thermometer blink"}
@zefau
Hi ZeFau das hat geklappt.
Vielen Dank für diese schöne und einfach umzusetzende Visualisierung. ich bin noch am ausprobieren und entdecken was so geht.
Gruß Dondolo
@zefau sagte in Jarvis Pulsierendes Icon:
@dondolo sagte in Jarvis Pulsierendes Icon:
Das sieht schon mal gut aus, habe aber leider den Menupunkt Styles (pro) nicht, kostenpflichtige Version?
Musst du auf 2.1 upgraden, dann hast du den Tab.
Wurde ein update auf 2.2 beta, jetzt gehen die Icons nicht mehr.
@sigi234
war blöd von mir, auf die Schnelle daneben getippt und nicht richtig geschaut, tschuldigung;-))