@Rene_HM
Hallo Rene,
ich habe gestern noch ein bisschen getestet. Der Override wir sicher nur einmal gesetzt (im Normalbetrieb einmal um 6 Uhr am Morgen). Hierfür hab ich zwei Meldung eingebaut. Der Fehler tritt nur auf, wenn man bei zwei Räumen gleichzeitig die Override Time setzt. Eine kleine Verzögerung reicht aus um nicht das verhalten zu bekommen. Wenn die Zeiten gleichzeitig gesetzt werden wird der Override für den Raum mehrfach gestartet. Bei einem zwei Minuten Override ca. 15000-mal. Bis zum beenden läuft der Adapter ohne Probleme. Beim Beenden des Override wir für ca. 10 Minuten keine Meldung mehr in den LOG eingetragen und LastProgramRun wird nicht aktualisiert. Andere Adapter tragen weiter Meldungen ein. Nach der Zeit trägt der Adapter alle Meldungen nach und der Status wechselt wieder auf grün. Ich habe drei LOG`s erstellt. Bei dem ersten verzögere ich den Override Time für den Raum 1 zur Temperatur Raum 1 um 1s, Override Time für den Raum 2 zur Temperatur Raum 2 um 1,5s. (LOG 18:57)
18_57.txt
Bei dem zweiten verzögere ich den Override Time für den Raum 1 zur Temperatur Raum 1 nicht, Override Time für den Raum 2 zur Temperatur Raum 2 um 1,5s. (LOG 18:59)
18_59.txt
Beim dritten hab ich die Override Time nicht verzögert. (LOG 19:01)
Ich habe den LOG leider ein bisschen kürzen müssen, hatte über 300000 Einträge.
Ich hoffe das hilft weiter.
Ich baue bei mir die Verzögerungen ein, dann sollte ich kein Problem mehr haben.
Danke