Du bist doch nur darauf aus, mich zu belehren. Sonst interessiert dich hier nichts an diesem Thema.
Lass es bitte, ich bin zu alt um mich zu ändern.
LG,
Du bist doch nur darauf aus, mich zu belehren. Sonst interessiert dich hier nichts an diesem Thema.
Lass es bitte, ich bin zu alt um mich zu ändern.
LG,
Hallo Haselchen, Danke für den Hinweis, aber ja, das wusste ich, hab mich doch auch nicht beschwert, sondern trage vielleicht dazu bei, evtl. einen Bug zu finden?
LG,
Asterisk
Hallo, seit ca. 2-3 Wochen (doch nicht so lange, siehe Ergänzung unten) funktioniert beim mir das Alexa-Gerät Thermostat im IOT Adapter nicht mehr richtig.
Unwichtiges nachträglich gelöscht...
Ich habe Alexa einen virtuellen Thermostat über den IoT Adapter bereitgestellt und bescheibe damit einen Datenpunkt Solltemperatur_
Der Thermostat wird auch wie immer schon in der Alexa App gefunden usw. Neueinrichten hat nichts gebracht.
Bisher war das so... "Alexa, stelle Wohnzimmertemperatur auf 20 Grad", Antwort: Wohnzimmertemperatur wurde auf 20 Grad gestellt.".
Der Datenpunkt wurde mit dem Temperaturwert ordnungsgemäß beschrieben.
Jetzt ist es so, dass der Datenpunkt nicht mehr geändert wird und Alexa antwortet jetzt immer "ist auf 0 Grad gestellt".
IoT Assistants 1.7.15
Alles andere auf dem neuesten Stand des (latest) Repository
Wäre nett wenn sich die Supporter des IoT Adapters das anschauen könnten?
Ergänzung:
mit 1.8.1 funktionierts wieder wie gewohnt.
mit 1.7.13 funktionierts wieder wie gewohnt.
mit 1.7.14 es gab bei mir in einem Schnelltest falsche Temperaturwerte, bin dann gleich auf 1.7.13 gegangen
Nette Grüße,
@arteck sagte in CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine:
6€ Platine zum selber Löten ohne Modul
Ich würde zwei Platinen zum selber löten nehmen mit Briefversand
LG,
Asterisk
Hi, steht das Gateway noch zum Verkauf? Ich hätte interesse.
LG
Asterisk
Hallo, ich habe Interesse an der Platine.
Grüße,
Asterisk