Alles klar!! Verstehe den Ansatz und werde beim nächsten Mal (hoffentlich ) dran denken
NEWS
Jens Lattwesen
@Jens Lattwesen
Best posts made by Jens Lattwesen
-
RE: Node.js downgrade
Latest posts made by Jens Lattwesen
-
RE: Test Adapter shuttercontrol v1.7.x
@jens16
OK, bei mir scheinbar jetzt auch. Nur eine Frage habe ich da noch:Was bedeuten die markierten Uhrzeiten?
Beispiel "UpTimeLivingArea" steht auf 06:53
gesteuert nach Sonnenauf/untergangin der Woche hoch frühestens 06:00 Uhr und spätestens 07:00 Uhr - Sonnenaufgang 06:23 - Rollo fährt dann auch hoch
Wie erklärt sich die Zeit von 06:53?
-
@da_woody said in Test Adapter shuttercontrol v1.4.x:
rolloprobs
Danke für die Info -nur schade das es nicht funktioniert
-
Sollte das nicht bedeuten, dass die Rollläden am Wochenende frühestens um 08:00 Uhr hochfahren und spätestens um 09:00? So dachte ich bislang. Oder fehlt da noch eine Einstellung?
-
@da_woody
nee - hatte gehofft, durch einen Alias-Namen meine Probleme mit dem Schlafbereich zu lösen.In der Shelly-App habe ich allen Räumen bereits aussagekräftige Namen gegeben
-
@schtallone
Moin,
habe aufmerksam mitgelesen, ABER - wo genau hast du die "Aliasse" eingetragen?Mein Schlafbereich hat auch die "Angewohnheit", entgegen der ein gestellten Zeiten die Schotten zu öffnen.
-
RE: Blockly followthesun Azimuth
@ionar
Moin,Verständnisfrage Richtest Du Dich "nur" nach dem Azimuth oder hast Du noch andere Sensoren am Start?
-
Alles klar!! Verstehe den Ansatz und werde beim nächsten Mal (hoffentlich ) dran denken
-
Du hast Recht
Adapter Updates hauen wieder hin - sehr gut. Jetzt probiere ich noch den HAM-Adapter und dann schauen wir mal.
Hat mich wieder ein wenig weitergebracht - danke!