Hallo Zusammen!
Möchte das Thema noch mal Pushen... Habe auch das Problem mit einem Ordner mit diesen "?" im Namen.
Gibt es für das löschen schon eine Lösung?
LG
Philipp
Hallo Zusammen!
Möchte das Thema noch mal Pushen... Habe auch das Problem mit einem Ordner mit diesen "?" im Namen.
Gibt es für das löschen schon eine Lösung?
LG
Philipp
Hallo Sly,
bin nicht so fit in Javascript. Funktioniert dein Script 2019 auch noch so wie du es hier oben gepostest hast? Bekomme Fehler wenn ich es in IO-broker einbinden will.
Kannst du eventuell nur das spript mal als Datei anhängen?
LG
Philipp
Hallo Zusammen,
ich versuche mir gerade mein VIS neu zu gestalten und möchte ein paar Vorlagen erstellen. Dazu würde ich gerne den "inspect_name" in einem HTML-Widget als Text übernehmen.
Habe nun schon mit eine weile danach gesucht und herumprobiert, komme jedoch auf keine Lösung.
Mittels input id=inspect_name" class="vis-edit-textbox vis-inspect-widget" kann ich den inspect_name aus dem Widget heraus zwar ändern. Ihn auslesen habe ich leider nicht geschaft.
Kann mir da bitte jemand auf die sprünge helfen?
Danke und schöne Grüße
Philipp
Hallo zusammen,
Danke für die Bereitstellung des scripts, leider funktioniert es bei mir nicht korrekt. Trotz anstehendem Update wird mir nichts in den Datenpunkt geschrieben.
Kenne mich mit der Script-Sprache nur sehr wenig aus und brauche Hilfe.
LG
Philipp
@Kuddel
Danke für die rasche Hilfe, musste nur noch exec-Kommandos aktivieren.
LG
Philipp
Hallo Kuddel,
tolle Visualisierung! Danke, dass du auch alles zum Download bereitgestellt hast.
Bin noch recht neu auf dem Gebiet und versuche gerade meine eigene Vis zu erstellen, dabei hat mir deine sehr geholfen mir einen Überblick zu verschaffen und ein Grundkonzept zu erarbeiten.
Im Moment bin ich dabei die Vis-Seite mit dem ioBroker-Infos aufzubauen und möchte die aktuelle "JS-Controller Version" anzeigen lassen. In deiner "objekte.txt" habe ich das
"createState('javascript.0.Versionen.JS-Controller', false, {type: 'string',name: 'JS-Controller'});", gefunden.
leider zeigt es mir als Wert im Datenpunkt immer nur "false" an.
Könntest du mir da bitte weiterhelfen?
LG
Philipp