Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Klaggo

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

K
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 1
    • Topics 0
    • Posts 5
    • Best 1
    • Groups 1

Klaggo

@Klaggo

Starter

1
    Profile views
    5
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

Klaggo Follow
    Starter

Best posts made by Klaggo

• RE: Steinel L600 CAM

@el_malto
      Ich habe den Service angeschrieben und mein Problem (kein rstp nach Update) geschildert. Der Austausch wurde mir sofort angeboten.

VLC-Player brauche ich nicht probieren. Der Live-Stream muss ja synchron sein! Alles andere wäre ja ziemlich komisch (wie soll das Bild schneller als der Ton sein 😄).

Es muss an der Aufnahme in der SS liegen. Habe schon an verschiedenen Einstellungen rumprobiert, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

posted in ioBroker Allgemein
      K
      Klaggo

Latest posts made by Klaggo

@Gerdfried Hast Du auch das Problem, dass Bild und Ton in den Aufnahmen der Synology zeitversetzt sind. Bei läuft das Bild in den Einstellungen viel schneller als in der Realität, wohingegen der Ton normal angespielt/ gespeichert wird.
      Wenn Du das Problem nicht hast, würden mich Deine Einstellungen in der Synology interessieren.

K
      Klaggo

@BOe

Hast du auch das Problem, dass bei Aufnahmen Bild und Ton zeitversetzt sind oder liegt das an meiner Synology?

K
      Klaggo

@Smart86

Funktioniert leider nicht.

K
      Klaggo

@el_malto
      Ich habe den Service angeschrieben und mein Problem (kein rstp nach Update) geschildert. Der Austausch wurde mir sofort angeboten.

VLC-Player brauche ich nicht probieren. Der Live-Stream muss ja synchron sein! Alles andere wäre ja ziemlich komisch (wie soll das Bild schneller als der Ton sein 😄).

Es muss an der Aufnahme in der SS liegen. Habe schon an verschiedenen Einstellungen rumprobiert, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

K
      Klaggo

Ich hatte die L600 und habe diese von Steinel gegen die L620 kostenlos getauscht bekommen. RSTP ist verfügbar und kann eingeschaltet werden. Ich habe aber mit der L620 ein Problem mit den Aufnahmen in der synology surveillance station, welches ich mit der L600 nicht hatte:
      Bei gespeicherten Aufnahmen wird das Bild viel zu schnell angespielt (Sekundenanzeige läuft viel zu schnell) und ist zudem asynchron zum Ton (der Ton wird in der korrekten Geschwindigkeit aufgenommen/angespielt). In der Live-Ansicht ist logischer Weise alles synchron.
      Kann jemand dieses Problem bestätigen oder mir helfen es zu lösen?

Danke und Grüße

K
      Klaggo
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo