NEWS
Latest posts made by Marc79
-
RE: Lay-Z-Spa Wifi Control
@naofireblade
@BruderBleistiftMeine Platinen von JLCPCB sind gerade auf dem Weg zu mir. Könnte euch gegen eine kleine Beteiligung und die Versandkosten jeweils eine schicken. Interesse?
VG
Marc -
Vielen lieben Dank. Damit hast du mir mega weitergeholfen.
Daran, in ein kleines Stück Platine die Widerstände zu setzen und daran die Drähte zu löten, hab ich gar nicht gedacht. Es kann so einfach sein.Vielen Dank auch für die Vorlage. So sieht das Ganze direkt viel professioneller aus.
Schönen Abend
-
@Meistertr
Hi, ich bin total neu auf dem Gebiet. PCB ist gerade in der Mache. Hab leider zu spät gesehen, dass du noch Boards übrig hattest. Sonst hätte ich sofort zugeschlagen.
Nun zu meiner Frage:
Da ich zufälligerweise exakt die gleiche Pumpe habe wie du, gehe ich davon aus, dass dein Ansatz bei mir auch funktionieren wird. Ich frage mich nur die ganze Zeit, wo ich die Widerstände genau anlöten muss.
Hast du die ins Kabel zum Display gelötet und daher der Schrumpfschlauf? Wenn ja, an welche Kabel oder Pins? Könntest du davon mal ein Foto machen?
Und noch eine Frage. Das Gehäuse sieht echt cool aus. Gibt es die Vorlage irgendwo zum Herunterladen? Wäre sehr interessiert.Danke im Voraus
VG
Marc