NEWS
Latest posts made by Hoschi575
-
RE: Projekt WetterView von sigi234
ok ok .... jetzt warum auch immer geht es.... die zeit brauchts wahrscheinlich ....vielen dank für das verständnis und die hilfe
-
hab neu gestartet aber ... nein geht noch nicht... wenn ich das richtig sehe besteht echt das problem mit dem . vor dem png ....aber wo muss ich da ran
-
auch wenn
ich unten .png hineinschreibe .... keine änderung -
Ja hab ich ... mir fällt gerade auf das bei dir 1.png steht und bei mir nur 1png .... aber warum und wie kann ich das ändern !?!?
-
Moin zusammen.... hab jetzt lange in diesem Forum gelesen und dieses geniale aber für mich etwas zu umfangreiche script von Sigi234 meinen Vorstellungen hin reduziert. Aber ich bekomme die Mondgrafiken einfach nicht angezeigt ... ich geb echt auf und brauche jetzt etwas Hilfe
Danke im Vorraus (auch für die super Vorarbeit)
Gruss Hoschi
-
RE: Szenen/Animationen im ioBroker ohne Hue Bridge
@Learc0 mal unabhängig von DEINEM Problem mit den Farben... wie verdammt noch einmal bekomme ich die HUE E27 mit zigbee erkannt.... ich hatte zwischenzeitlich schon auf das noch unreife zigbee umgerüstet (macht aber beim derzeitigen Stand nur probleme) bekomme aber die hue nicht richtig erkannt... hast du nen tipp für mich bzw nen forumpost den ich übersehen habe ... danke