Sorry, es hat sich erledigt.
Berechtigung bei GoogleDrive, gelöscht, wieder geholt, neue Zugangstoken eingetragen.
Jetzt funktioniert es wieder.
NEWS
Latest posts made by vita-2002
-
RE: Test Adapter ioBroker.backitup v3.0.x
-
RE: Test Adapter ioBroker.backitup v3.0.x
Hallo,
ich habe gemerkt, dass die Backups nicht mehr in GoogleDrive gespeichert werden- Backitup 2.6.21
- node.js v18.16.0
- js-controller 4.0.24
Started iobroker ... [DEBUG] [iobroker] start with {"type":"creator","workDir":"/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js","time":"02:00","debugging":true,"slaveBackup":"Single","everyXDays":"7","deleteBackupAfter":0,"googledrive":{"enabled":true,"type":"storage","source":"googledrive","debugging":true,"deleteOldBackup":true,"accessJson":"****","newToken":false,"ownDir":false,"dir":"/backup_IObrocker","dirMinimal":"/backupDir/iobroker","ignoreErrors":false},"ignoreErrors":false,"dir":"/opt/iobroker","historyHTML":{"enabled":true,"type":"message","entriesNumber":"25","ignoreErrors":false,"systemLang":"de"},"historyJSON":{"enabled":true,"type":"message","entriesNumber":"25","ignoreErrors":false,"systemLang":"de"},"signal":{"enabled":false,"notificationsType":"Telegram","type":"message","instance":"","NoticeType":"longSignalNotice","onlyError":false,"signalWaiting":0,"hostName":"","ignoreErrors":false,"systemLang":"de"},"matrix":{"enabled":false,"notificationsType":"Telegram","type":"message","instance":"","NoticeType":"longMatrixNotice","onlyError":false,"matrixWaiting":0,"hostName":"","ignoreErrors":false,"systemLang":"de"},"backupDir":"/opt/iobroker/backups"} [DEBUG] [iobroker] - host.raspberry 9048 states saved [DEBUG] [iobroker] - host.raspberry 9647 objects saved [DEBUG] [iobroker] - Backup created: /opt/iobroker/backups/iobroker_2023_05_21-13_21_31_backupiobroker.tar.gz [DEBUG] [iobroker] - done [DEBUG] [googledrive] - Google Drive: Copy iobroker_2023_05_21-13_21_31_backupiobroker.tar.gz... [DEBUG] [googledrive] start with {"type":"storage","source":"googledrive","debugging":true,"deleteOldBackup":true,"accessJson":"****","newToken":false,"ownDir":false,"dir":"/backup_IObrocker","dirMinimal":"/backupDir/iobroker","ignoreErrors":false,"deleteBackupAfter":0}
Hier bleibt es hängen.
Ich kann auch die kopien nicht mehr abrufen. -
RE: Zigbee 3.0 Artikel ab 3. Dezember bei Lidl
Ich habe jetzt noch ein BWM getestet. Durch die Betondecke, kein Problem. Also eins von zwei ist defekt.
-
RE: Zigbee 3.0 Artikel ab 3. Dezember bei Lidl
@4-7kohm said in Zigbee 3.0 Artikel ab 3. Dezember bei Lidl:
@haselchen Aber er rennt. Ist doch toll . Habe gerade mal getestet ca.13 Meter mit einer Wand und Tür dazwischen geht!
Bei mir ist nach 5 - 6 m schluss, Verbindung unterbrochen. Durch die Decke so wieso nicht. Also, geht wieder zurück.
Getestet mit Conbee 2
Die Fenstersensoren sind risig. Ich habe bei mir keine Fenster gefunden, wo ich die einsetzen könnte. Habe auch zurück geschickt. -
RE: tr64 Community Adapter Installieren
Doch, es hat funktioniert. Sorry, ich habe erstmal nicht verstanden was "Katze" und "Beilibig" bedeutet.
Danke! -
RE: tr64 Community Adapter Installieren
Ich kriege den nicht zu installieren:
pi@raspberrypi:/opt/iobroker $ iobroker install https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.tr-064-community host.raspberrypi download https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.tr-064-community downloaded /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/../tmp/87086115.zip host.raspberrypi unzip /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/tmp/87086115.zip internal/validators.js:125 throw new ERR_INVALID_ARG_TYPE(name, 'string', value); ^ TypeError [ERR_INVALID_ARG_TYPE]: The "path" argument must be of type string. Received type number at validateString (internal/validators.js:125:11) at Object.join (path.js:1147:7) at tools.getFile.tmpFile (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/setupInstall.js:220:40) at WriteStream.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/tools.js:405:27) at WriteStream.emit (events.js:198:13) at lazyFs.close (internal/fs/streams.js:207:14) at FSReqWrap.args [as oncomplete] (fs.js:140:20)