Habs gefunden.
Einfach den Haken bei Ergebniss setzen und dann kann ich das Result abfragen....;-)
NEWS
Best posts made by horphi
-
RE: Puppeteer: Screenshots PhantomJS Alternative
Latest posts made by horphi
-
RE: History Anzahl Werte über definierten Zeitraum
@paul53 danke dir
in der Readme steht "count - Anzahl der Werte, wenn das Aggregat 'onchange' ist, oder wenn eine andere Aggregatmethode verwendet wird Anzahl der Intervalle. Count wird ignoriert, wenn step gesetzt ist, sonst ist der Default-Wert 500 wenn count nicht angegeben."
-
RE: History Anzahl Werte über definierten Zeitraum
@paul53 danke dir.
Du zählst also einfach im Result alles zusammen.
Ich dachte, das History das schon selber mit count macht...Grüße
-
History Anzahl Werte über definierten Zeitraum
Hallo,
ich versuche die Anzahl der Werte über einen Zeitraum zu zählen.
Leider verstehe ich die Logik der Options nicht.
Wie muss ich die Option setzen, das er mir nur die Anzahl der Einträge über einen bestimmten Zeitraum ausgibt?var end = Date.now(); sendTo('history.0', 'getHistory', { id: x , options: { start: end - y, end: end, count: 1, aggregate: 'onchange' } }, function (result) { console.log(result); return result; });
Vielen DAnk
-
Habs gefunden.
Einfach den Haken bei Ergebniss setzen und dann kann ich das Result abfragen....;-)
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, wie ich im blocky skript den nächsten Schritt erst ausführen kann, wenn Puppeteer das Bild erstellt hat und das zurückmeldet?
VIelen Dank und Gruß
-
RE: Parameter aus Bausteinen zusammenfügen....
@paul53 Jepp ..das ist es ...:-)
Vielen Dank mit Json nach Objekt funktioniert es.
-
Parameter aus Bausteinen zusammenfügen....
Hallo,
ich möchte gerne meine Subparameter aus Bausteinen zu einem Text zusammensetzen.
Dieser wird aber nicht übergeben, bzw. muss wohl falsch formatiert sein.Wenn ich einen einzelnen Text mit den Parametern übergebe funktioniert es.
Sobald ich aber den Parameter als Text zusammensetze, geht es nicht mehr...
Weiß jemand warum?Viele Grüße
-
Iframe2Image
Hallo zusammen
weiß jemand, wie ich Echart Iframes zu einem Bild machen kann, um sie dann per Telegram zu verschicken?
Es gibt das Modul Iframe2Image, aber das ist leider nicht für IOBroker kompatibel..VIelen Dank und Grüße
-
RE: Aqara Tür-/Fenstersensor
@djmarc75 Hi,
ich habe den Stick noch mal geflashed und siehe da, es funktioniert.Vielen Dank für eure Hilfe