@tombox tut mir leid wenn ich nerve aber ich komme nicht weiter ich kann keinen raum bei den lichtern einstellen wenn ich da draufgehen bei der Datei kommt nichts, als Funktion kann ich nur color einstellen. Bin ich im falschen unterordner?
Der Sensor wurde von deconz random erstellt den habe ich nicht intigriert.#
Wie immer danke für jede Hilfe.
Mfg
Herr-Known
NEWS
Best posts made by Herr.Known
-
RE: Google Home/Assistant ioBroker einrichten/nutzen
Latest posts made by Herr.Known
-
@tombox Jo Danke Funktioniert.
-
@tombox was ist damit gemeint? muss ich das in den Objekten irgendwie konfigurieren ?
-
Kann man die Lampen über den Google Assistent auch dimmen? Wenn ja wie?
-
@tombox Danke für die tolle Hilfe es läuft alles super. Nur eine frage noch wird es noch implementiert das das Licht gedimmt werden kann?
-
@tombox Danke für die tolle Hilfe es läuft alles super. Nur eine frage noch wird es noch implementiert das das Licht gedimmt werden kann?
-
@tombox tut mir leid wenn ich nerve aber ich komme nicht weiter ich kann keinen raum bei den lichtern einstellen wenn ich da draufgehen bei der Datei kommt nichts, als Funktion kann ich nur color einstellen. Bin ich im falschen unterordner?
Der Sensor wurde von deconz random erstellt den habe ich nicht intigriert.#
Wie immer danke für jede Hilfe.
Mfg
Herr-Known -
@tombox Hier bitte ich hoffe das ist richtig. deconz.0.Lights.json
-
@tombox Danke schon mal für die Hilfe. Ich Habe noch eine frage... wie bekomme ich jetzt die Geräte die ich über die Phoscon Instanz eingebracht habe nach Google Home, da wenn ich mich über den IoB dienst verbinden will nichts geladen wird . Also es lädt kurz und hört dann auf ohne jegliche Reaktion.
Wie schon davor anke an alle die geholfen haben.
MFG
Herr.Known -
Hi an alle,
Ich bin relativ neu in der Hausautomatisierung mit ioBroker.
Ich habe jetzt den IoBroker auf nen raspberry aufgesetzt und mir nen cloud pro account erstellt.
Habe ebenfalls die cloud instanzen gladen und mich angemeldet. Jetzt bin ich mit meinem Latein aber am ende und wollt fragen was der "Zu Anwendungen" Reiter bei der Cloud Steuerung soll und wie ich mich jetzt bei dem Google Home Dienst anmelden soll Mein cloud account wird nicht akzeptiert Danke für jegliche Hilfe
MFG
Herr.Known