Hallo Zusammen,
wie bekomme ich den Meldetext als Datenpunkt angezeigt, sodass ich diesen auf meiner Vis anzeigen kann.
Lieben Gruß und Danke für Eure Hilfe.
Hallo Zusammen,
wie bekomme ich den Meldetext als Datenpunkt angezeigt, sodass ich diesen auf meiner Vis anzeigen kann.
Lieben Gruß und Danke für Eure Hilfe.
@glasfaser said in Web Interface lädt & lädt und lädt:
Ich erreiche das Web-Interface nicht mehr über meinen iMac
Es erscheint lediglich das iobroker Symbol,Welche Meldung kommt in der Browserkonsole ?
[Error] WebSocket connection to 'ws://192.168.178.60:8081/?sid=1632834324874&name=admin' failed: WebSocket is closed before the connection is established.
(anonyme Funktion) (socket.io.js:341)
(anonyme Funktion) (socket.io.js:100)```
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich erreiche das Web-Interface nicht mehr über meinen iMac. Es erscheint lediglich das iobroker Symbol, welches die typische Ladegrafik zeigt.
Wenn ich das Web-Interface über mein iPad aufrufe funktioniert es einwandfrei.
Woran kann es liegen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
ich habe das Widget jqui Container Icon. Beim drücken öffnet sich im Dialogfenster ein Ausschnittsbereich einer bestimmten View. Drücke ich dieses Widget verschiebt sich meine Vis auf dem Tablet. Nur wenn ich die Dialogbreite deutlich geringer einstelle verbleibt das Dialog Fenster auf meiner vis und verschiebt sich nicht. Allerdings ist dann das Dialogfenster viel kleiner als das Fenster meiner Vis.
Jemand ne Idee das sich die Vis nicht mehr verschiebt und ich die Gesamte Breite nutzen kann ohne das sich die Vis verschiebt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß kai
Hi,
ja habe ich gesehen. Ich habe die Adapterversion 1.2.3.
Die Plugs von Osram erkennt er ohne Probleme. Nur bei den einzelnen Lichtquellen schaltet er die DP nicht um.
Gruß
Hallo Zusammen!
Gibt es zum oben beschriebenen Problem bereits einen Lösungsansatz?
Gruß
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Kann ich auf meiner Pi4GB mehrere Anwendungen z.B. iobroker und Nextcloud gleichzeitig installieren oder brauche ich eine zusätzliche Pi.
Besten Dank.
Nach dem Update funktioniert alles wieder einwandfrei. Vielen Dank.
@haselchen
Hoffe das hilft weiter. Wo finde ich die andren Infos.
ffe