Update:
npm install iobroker.admin@2.6.2 --production
ich habe jetzt die richtige verion des admin.
Danach habe ich
iobroker install admin
und
iobroker add admin
ausgeführt. Jetzt geht es wieder
Update:
npm install iobroker.admin@2.6.2 --production
ich habe jetzt die richtige verion des admin.
Danach habe ich
iobroker install admin
und
iobroker add admin
ausgeführt. Jetzt geht es wieder
Ja aber mit npm install iobroker.admin bekomme ich das nicht hin.
iobroker version admin
3.6.4
Ich hätte aber wieder gerne die 3.6.2 installiert. Wie bekomme ich das hin?
Hallo, ich wollte die neue Admin Oberfläche über git installieren. Jetzt bekomme ich folgenden Fehler:
This adapter cannot be installed directly from github. You must install it from npm. Write for that "npm install iobroker.admin" in according directory.
Gibt es dir Möglichkeiten den Adapter zu deinstallieren und wieder neu über die shell zu installieren? Ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden die funktioniert.
Vg
@arteck Danke, aber das ist schlecht
Hey, hat noch wer Infos zu dem Feld state? Welcher Wert ist besser, hoch oder niedrig? Wenn hoch warum hat der eine Sensor dann so einen schlechten Empfang obwohl der Dichter am Empfänger ist?
@paul53 said in Xiaomi Temperatur Sensor pushed nur ungegelmäßig:
@Truble sagte:
Die Werte wie Temperatur usw. werden nur alle 30 - 60min aktualisiert. Kann ich das irgendwie ändern dass diese Werte öfter aktualisiert werden?
Nein, öfter wird nur gesendet, wenn sich die Temperatur um mind. 0,5 K vom zuletzt gesendeten Wert unterscheidet.
Ah vielen Dank
Hey,
ich habe auf meinem pi3 iobroker laufen. Außerdem einen zigbee Stick mit dem ich zwei Xiaomi Temeratursensoren verbunden habe. Hier habe ich zwei Probleme:
Die Werte wie Temperatur usw. werden nur alle 30 - 60min aktualisiert. Kann ich das irgendwie ändern dass diese Werte öfter aktualisiert werden?
In den Objekten gibt es ja ein Datenfeld "state" pro Sensor. Dieser Wert ist bei dem Sensor der 10cm vom Zigbee Stick entfernt liegt deutlich geringer (0-15 oftmals aber auch 0) als der vom dem Stick der weiter weg ist. Ist hier ein höherer Wert besser oder ein niedriger?
Vielen Dank