@sigi234 Super, die Infos hatte ich noch nicht. Danke!!
NEWS
Latest posts made by mbosch
-
RE: Vis2 ab morgen im stable
-
RE: Vis2 ab morgen im stable
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem, dass widgets vom Typ "materialdesign - JSON Chart" und "materialdesign - Bar Chart" sowohl im Editor als auch in der späteren Seite doppelt angezeigt werden.
Wenn ich die Seite öffne wird zunächst angezeigt, dass die Datenpunkte, die von den widgets benutzt werden angeblich nicht exisiteren.
Wenn ich dann noch mal einen Refresh oder die Seite wechsel und wieder hin springe, dann wird zwar der Inhalt angezeigt, aber die Widgets werden doppelt angezeigt.
Das ist im Chrome und im Edge Browser gleich.
Ist das ein bekanntes Verhalten oder habt Ihr eine Idee? -
RE: Adapter Hyundai (Bluelink) oder KIA (UVO)
@frajop Ich meine, dass das bei uns eingeschaltet war. Ich schaue aber noch mal nach, wenn wir ihn vermutlich morgen wieder abholen.
Super ist auch, dass die 7 Wochen brauchen um das in der Werkstatt rauszufinden. -
Na ich bin begeistert.
Weiß jemand von Euch, ob KIA die Verwendung der API in den AGB ausschließt? -
Hallo zusammen,
ich habe meinen EV6 GT seit Ende Dezember. Er war jetzt 7 Wochen in der Werkstatt, weil die 12V Batterie immer wieder leer war. Jetzt ruft mich mein Händler an und erklärt mir, das es daran liegt, dass eine Drittsoftware dafür verantwortlich ist.
Bis jetzt hatte ich 100 Abfragen am Tag eingestellt und als Schwelle 50% Ladestand sollen keine Abfragen mehr erfolgen.
Die Ladeschwelle scheint nicht zu greifen, da der Ladestand nicht korrekt übermittelt wird.Ich frage mich jetzt, ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt?
Wie viele Anfragen habt ihr pro Tag eingestellt?Grüße
-
RE: [Neuer Adapter] Reolink Kamera
Bei meiner E1 Zoom kommen massig (etwa alle 200ms) "State value to set for "reolink.1.settings.EmailNotification" has to be type "number" but received type "string"" im Log. Bei meiner E1 Outdoor kommen diese Meldungen nicht.
-
RE: [Neuer Adapter] Reolink Kamera
@tritor Geht bei meiner Duo 2 WiFi auch nicht. Auch nicht mit einem einfachen Passwort ohne Sonderzeichen.